Suchen Menü

Drehen sich eure Mäuse auch dauernd???

hallo mädels
sagt, mal... drehen sich eure mäuse auch dauernd im bauch?
boah, bei mir ist es ein ständiges hin und her und rundherum... ist zwar (noch) nicht mühsam oder schmerzhaft, aber es ist einfach immer was los...
ich bin zwar sicher, dass es meist mit dem kopf unten oder etwas schräg, aber doch mit kopf unten liegt, aber trotzdem... es nutzt den platz richtiggehend aus. ständig spüre ich kreisbewegungen im bauch. ist ganz lustig, wie wenn es ständig spielen würde...
naja, der bauch ist in der 3. ss wohl auch schon etwas vorgedehnt...
lg
barbara 27.ssw
Bisherige Antworten

ja andauernd

Hallo

also seit ein paar Tagen merk ich es extrem das sich die Dame rumwälzt der Hammer also bei meinen Sohn war das nicht so....

Schnecke 32+5 und Sohn 3 jahre alt

Drehen sich eure Mäuse auch dauernd???

das habe ich mich auch schon gewundert, warum bei dieser Schw. es so munter abgeht. Es wird teilweise shcon richtig unangenehm. meine anderen beiden koennen schon sehen, wie da etwas wie eine Maus unter der Bauchdecke krabbelt

Drehen sich eure Mäuse auch dauernd???

Ja ist bei mir auch so. Meine Kleine dreht sich laufend und am allerliebsten macht sie es nachts, wenn ich schlafen will %) Bis jetzt war sie ganz ruhig, aber der Tag hat ja gerade erst angefangen. Da kommen bestimmt noch die einen oder anderen Bewegungen.
Erst neulich wäre ich beinahe vor Schreck vom Stuhl gefallen, weil sie sich so extrem doll gedreht hat. :HEADSHOT:

Drehen sich eure Mäuse auch dauernd???

Hallo Barbara,
bei mir ist es gerade die erste SS, aber ich spüre diese Kreisbewegungen auch ständig...
Fühlt sich wirklich lustig an :-) !!!
LG, Balgi 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen