Suchen Menü

Dreh raus :)

Hallo Mädels,
es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde.
Die Maus hat mir nämlich gerade nen Grund geliefert [:-}
Mit 19/20 Wochen hat sie sich das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Am Freitag beim Pekip dann das 2. Mal (da hat es aber keiner gesehen *g), gestern Abend 3. + 4. Mal und jetzt gerade das 5., 6., 7. ... *hehe* Drehe ich sie auf den Rücken liegt sie kurze Zeit später schon wieder auf'm Bauch. Ich schaffe es nicht mal, sie dabei zu filmen *g
Beim Babyschwimmen waren wir auch schon 2x. Allerdings gibt es da noch sehr viel Geschrei. Zwischendurch macht es ihr aber auch Spaß (nehme ich an ;) )
So, das wärs erstmal.
vlg
Dani + Lara (morgen 21 Wo alt), die ihre Mama seit einigen Wochen nicht mehr durchschlafen läßt


Bisherige Antworten

Dreh raus :)

Hallo Dani,
Niklas hat es jetzt auch geschafft aber er macht es nicht sooo oft. Ich gehe auch mit ihm zum Pekip und zum Babyschwimmen, er mag beides sehr gerne denke ich aber das Pekip ist ihm mit 1 1/2 Stunden manchmal etwas zu lang.
LG Miriam

Dreh raus :)

Hallo Miriam,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass 1,5 h etwas zu lang sind ( Pekip). 1 h würde für das Alter völlig ausreichen. Aber ok, wenn die Kleinen dann schlafen, können sich die Mütter ja noch austauschen ;)
lg

Dreh raus :)

Hay Dana,
deine Kleine ist ja allerliebst!! Voll süss! Schön das es euch Gut geht und Ihr auch ne Phase habt...
LG Mandy

Hier im Forum geht´s jetzt richtig los...bald haben wir einen Drehwurm. LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen