Suchen Menü

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

... der Hammer, wenn es nach meinem alten FA gegangen wäre hätte ich heute morgen unter dem Messer gelegen und eine Ausschabung bekommen.

Natürlich kann immer noch was schief gehen, bin ja erst 6+0 aber im Moment sieht alles gut aus.

UNGLAUBLICH was mache Ärzte meinen!!!!

DANKE für´s Daumen drücken!!!

Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll im Juli mit dem Baby zum alten Doc und saen: Hier ist ihre Ausschabung vom Dezember:-)

Liebe Grüße

Michaela

Bisherige Antworten

*einschleich* Freu mich das alles gut ist. Hab's ja gesagt *gg* GGLG--->

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

huhu michaela,

herzlichen Glückwunsch. Da hat das Daumen drücken ja echt geholfen. Und weißt du was ? Ich würd das glatt machen was die Sprechstundenhilfe gesagt hat. Damit der Doc sich das mal überlegt und nicht mehr übereilt Entscheidungen trifft.

Vielleicht wären andere Frauen einfach blind nach seiner Meinung gegangen und hätten eine intakte Schwangerschaft abgebrochen weil der Doc sich geirrt hat...

LG Jadera

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

herzlichen glückwunsch!!!
und alles gute weiterhin.
zu deinem alten arzt fehlen mir echt die worte...
zum glück hast du die hoffnung nicht aufgegeben.
da fragt man sich wie vielen frauen er noch fälschlicher weise eine ausschabung verordnet hat...
lg, nicole

Also wirklich...

was hat er denn eigentlich gelernt Metzger oder Arzt??? Tut mir leid wenn ich so direkt bin aber wie kann man nur sowas machen... Ich würde es wirklich machen was die Sprechstundenhilfe dir gesagt...sein bloedes Gesicht wenn er das Baby sieht den würde ich mir ungern entgehen lassen ;)
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
LG
Nina

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

hallo michaela,

fein super das freut mich das die zauberdaumen geholfen haben.

und ich schließe mich den anderen an, zu dem arzt fehlen mir nur die worte. das mit dem vorbei gehen, wenn der krümel da ist würde ich auf jedenfall machen.

lieben gruß merle

einschleich

Hallo Michaela,
wenn ich deinen Bericht lese bekomme ich Gänsehaut.Man kann sich das garnicht vorstellen, hättest du auf diesen Metzger gehört wäre dein Krümel tot (sorry das ich das so krass schreibe). Da sieht man mal wie wichtig manchmal eine 2. Meinung ist!! Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich würde es tatsächlich so machen wie es die Helferin gesagt hat, alleine wegen dem blöden Gesicht von deinem alten Fa ;-).
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Schnuller78 (28+6)

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

Hey, ist ja super! Auf FA sollte man nicht immer gleich hören. Eine zweite Meinung hilft da oft richtig weiter! Ich freue mich, dass es doch soo gut gelaufen ist :-)

LG harlequin (8+0:IN LOVE: )

Den zeige ich mein fertiges Baby:-)

Meine beste Freundin hatte am Freitag noch Angst, dass ich mich in etwas verrenne und das ich die (vermeindliche ) FG nicht akzeptiren will.

Jetzt ist sie ebenfalls total entsetzt.Und natürlich überglücklich das ich mich verrannt habe:-)

Mein Mann und ich sitzen auch die ganze Zeit hier und schütteln den Kopf.

Wenn ich mich auf den FA verlassen hätte, und nicht auf mein "Bauchgefühl" gehört hätte, wäre diese Kind jetzt weg.

Ich weiß noch nicht wann ich zu ihm fahre, aber es so auf sich beruhen lassen werde ich auf jeden Fall auch nicht. :DEVIL:Bitte einmal nachdenken,bitte!!!Herr Doctor!

Aber jetzt genieße ich es erstmal, das das kleine Herzchen :IN LOVE: schlägt und ich immer noch schwanger bin:-) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Den zeige ich mein fertiges Baby:-)

Oh ich freu mich für dich!!! Genieß deine Schwangerschaft (eigentlich finde ich diesen Satz immer blöd, wenn ich an meine Übelkeit denke zum Beispiel, aber bei dir finde ich, er passt)!!!

Ich persönlich würde mir den Weg zum alten FA sparen, einfach um mich selbst nicht aufzuregen. Was sollst du dich in acht oder neun Monaten nochmal so ärgern über den A....

Viel Glück!!

LG Susi

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

wow michaela!
das ist ja das beste posting heute ! ich gratuliere dir und hoffe nun, dass du die SS beschwerde- und sorgenfrei geniessen kannst, und das mit dem FA besuchen würde ich auch machen, zumindest ihm ein foto schicken.
glg steffi

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

wow super..freu ich echt für dich.....und das nach einem endlos wochenende oder?? :-[ .schönnnnnnn.
lg bine

Dottersack, Embryo, Herzschlag alles da:-)

da ich jetzt ziemlich lange nich hier wa musste ich mich mal einlesen.

ist ja echt krass aber es freut mich für dich das nun alles gut ist.

ich würde ihm zumindestens so in der mitte der ss mal besuchen wenn dein bäuchlein schon da ist und ihm seine ausscharbung präsentieren.

oder ihm nach der geburt ein foto schicken.

ohjee ich musste echt den kopft schütteln... hättest du nicht auf dein gefühl gehört würde dein krümel jetzt im krankenhausmüll liegen(sorry) ist echt krass was manche ärzte sich denken. ich muss dazu mal sagen bei meiner schwägerin konnt man erst in der 9 oder 10 woche das herz schlagen sehen denn es kommt immer darauf an wie neu das US gerät beim arzt ist. die älteren sehen es erst später und nur die guten sehen es schon sehr früh:

Mein bs: wa bei 6+1 beim FA er hatte kein :IN LOVE: sehen könn meinte aba das seih völlig in ordnung. ein tag später wa ich im KH wegen starken erbrechen seid tagen und die hatten ein neueres gerät und da konnte man es sehen. nur einen tag später...

lg jessy

HAMMER! Das stimmt!!! Gut das Du noch woanders warst. *Knutscha*

wir ham doch gesagt, dass alles gut wird.. teuteuteu für die nächste zeit, kann ja nix mehr schief gehen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen