Suchen Menü

Doppeltes-Yuppie!

Hallo ihr,

hab heute mal endlich wieder 2 positive Nachrichten.

Mein kleiner Mann scheint seine schlecht Phase endlich hinter sich zu haben. Er wird zwar immer ein kleines Trotz- und Bockköpfchen haben aber wenigstens geht er jetzt wieder ohne Geheul und ab und an sogar mit Freunde ins Bett. Dank viel kuscheln und vorlesen geht es endlich besser. Auch im Kiga ist es endlich wieder besser geworden.

UND ich hab jetzt noch genau 5 Blister meiner ollen Pille vor mir und bin damit dann ab 02.12.11 wieder hormonfrei! Auch wenn es noch eine Weile hin ist ich freu mich so sher drüber. Ich denke wir werden wohl dann noch 2-3 Zyklen ins Land gehen lassen und dann wir wieder fleißig gehibbelt.

LG Marleen

Bisherige Antworten

Doppeltes-Yuppie!

Hallo Marleen,
schön dass es wieder besser läuft. Mit Niklas geht es auch wieder etwas einfacher nur der Umzug ins eigene Bett steht noch bevor.
Ich wünsch dir viel Kraft für die letzte Zeit mit der Pille und auch für die erste Zeit des Wartens. Wir haben ja gerade gestartet und mein FA meint dass es ohne Behandlung gehen wird, bin gespannt.
Nimmst du schon Vitamine? Ich hätte laut Arzt schon eher anfangen sollen und hab mir dann gleich mal das Femibion besorgt.
LG Miriam

Wünsche vom Herzen gutes und schnelles gelingen ;-) lg Kerstin

Sehr schön, aber warum noch so lange warten ? Schmeiss die Hormone da weg ;-) LG Kerstin

Ach wenn das immer so einfach wär!

Hallo Kerstin,

klar irgendwo hast du sicherlich recht aber wir haben lange überlegt und uns so entschieden, weil bei uns wohl einige Veränderungen an stehen.

Mein Mann ist ja selbstständiger Kfz-Meister und in der Halle wo er jetzt ist kann und will er nicht für immer bleiben also steht bei uns wol bald die nächste Baustelle an aber da das alles noch nicht sicher ist brauchen wir die Zeit bis zum Jahresende für die genaue Plaung und Ablaufserstellung. Denn in der Zeit wo mein Mann seine neue Halle baut würde ich doch schon gern komplett für meine Kinder daheim sein.

Außerdem hoff ich, dass sich bei mir joblich noch was besseres finden lässt, denn ich kann und will dann nicht in meinem Job zurück, denn wenn unser Zwerg Planmäßig 2013 kommt und ich dann 1,5 Jahr später wieder ins Berufsleben zurückkehre hab ich dann ein Schulkind ein ABC-Kind und ein Kind in der Grippe, dass sind dann 3 Orte wo ich meine Kinder habe und das schaff ich einfach mit einer Vollzeitstelle die noch dazu 40km entfernt ist einfach nicht mehr.

Und außerdem ist die Pille bis dahin bezahlt. :-P

Also du siehst es ist leider alles nicht so einfach und dashalb muss ich jetzt doch noch etwas warten aber bis Weihnachten ist ja nun nicht mehr so lange!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen