Suchen Menü

Donnerstag und Freitag Gewitter, Samstag Vollmond :o)

Hallo liebe Kugeln in Wartestellung!
Ich hab gehört, daß es die nächsten Tage in einigen Regionen gewittern soll. Ich hab während meiner Krankenhausaufenthalte viele Hebis kennengelernt, und alle haben einstimmig gesagt, daß bei Gewitter die Geburtsrate meist erhöht ist. Selbst der Oberarzt hatte dem zugestimmt und meinte, es könne am veränderten Luftdruck liegen.
Das läßt hoffen!!! :KISSED:
Und wo es nicht gewittern sollte - Samstag ist Vollmondnacht.
Da gingen die Meinungen der Hebis zwar auseinander, ob's ein Märchen ist oder nicht - aber vielleicht klappts ja doch! :-X
LG, Claudia (die sich an jeden Strohhalm klammert)
Bisherige Antworten

Donnerstag und Freitag Gewitter, Samstag Vollmond :o)

Hallo Claudia
also mir sagte man, dass der Vollmond alleine nicht die Babys mehr kommen lässt, aber wenn der Wetterumschwung zusammen mit dem Vollmond ist, dann purzeln die Babys.....
dachte auch schon ohoh Sonntag ;-)
lassen wir uns überraschen
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

aber an den Klapperstorch glaubst du nicht, oder ;-)

aber an den Klapperstorch glaubst du nicht, oder ;-)

hehe Anna ich schon *lol* wirst es nicht glauben, aber vor paar Monaten waren 2 Störche nicht weit von mir aufm Feld (das sah ich noch nie) die waren auch nur der eine Tag da....
und nun das Ergebniss ist unterwegs.....*grins*
ne aber im Ernst....hatte echt Störche nicht weit von hier gesehen auf dem Feld stehen, war ganz erstaunt...und die waren nur an diesem Tag da... ;-) aber da war ich schon ss..... :-P
liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Die gibts hier bei uns nicht - nur Graureiher. Aber...

Ich bin jetzt schon soweit, daß ich an so ziemlich alles glaube, was helfen kann :HELP:
Hätte nicht gedacht, daß es mal dazu kommt :-D

Donnerstag und Freitag Gewitter, Samstag Vollmond :o)

;-) na dann drück ich dir die daumen das es gewaltig kracht.
alexandra

Wegen Vollmond...

Hallo Claudia,
das mit den Wetterumschwüngen hab ich auch schon ein paar Mal gehört. Und wegen dem Vollmond: früher war das tatsächlich so, daß die Mehrzahl der Frauen ihre Regel nach den Mondphasen bekam - und so dann auch bei Vollmond vermehrt Babys geboren wurden.
Das änderte sich natürlich mit der hormonellen Verhütung.
Aber hoffen kann man ja mal, oder?
LG, Sandra (bei 36+1, die hofft, daß der Zwerg noch mindestens 4 Wochen im Bauch bleibt!!!)

Donnerstag und Freitag Gewitter, Samstag Vollmond :o)

hallo claudia,

also das mit dem vollmond kenn ich auch und durch meinen "langen"kh aufenthalte kann ich das auch bestaetigen, bei voll- & neumond, war die station bis aufs letzte bett belegt :) und zwischen den 2 phasen war fast nix los, da haetten sie die frauen in einem 4er zimmer parken koennen und immer noch ein bett frei gehabt ;)

meine 2 waren beides neumondbabys :)

lg madlen

Donnerstag und Freitag Gewitter, Samstag Vollmond :o)

Na, dann hoff ich mal weiter! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen