Suchen Menü

Donnerstag FA-Termin gehabt

Hallo zusammen,
also am Donnerstag durften wir unseren kleinen Zwerg auch wieder sehen und wie immer war es wunderschön. :-)
Hat sich an die Plazenta gekuschelt wie so ein Kopfkissen benutzt, naja und dann hat er uns den mittelfinger gezeigt denke der wollte einfach seine ruhe der kleine Herr.
Beim geschlecht ist es auch geblieben aber ist ja net schlimm, wir freuen uns riesig auf unsern kleinen Noah.
Kinderwagen haben wir zum Glück auch schon :-)
So wünsche allen ein schönes WE bis bald.
Ach ja nicht mehr lange dann bin ich ein UHU kann es aber schon gar nimmer abwarten bis der Zwerg da ist, Mein bauch wird immer dicker kann mich nicht mehr richtig bewegen, weil alles weh tut, bin nur noch am schimpfen, mein kind und mein freund sagen schon jetzt hoffentlich ist das alles rum wenn der noah da ist :-)
Lg manu und Dominik ( 8 ) und klein Noah inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Donnerstag FA-Termin gehabt

Huch, sind wir wirklich schon so weit?? Dann bin ich ja auch schon bald ein UHU;-)
Liebe Manu
Schön, dass mit klein-Noah alles in Ordnung ist! Meine nächste VU ist erst wieder am 01.04.
lg Armanda 24+4

Was ist denn ein UHU ????????? *ratlosguck*

Schön, dass sonst alles ok ist.
Mit dem Schimpfen kenn ich auch ;-))))))
Bin ich aber gar nicht so stolz ´drauf :-[
Schimpfen, weinen und lachen liegen momentan wirklich sehr nah beieinander.
Lg, Dani 20 SSW

U(nter) HU(ndert) ,da sind die Tage gemeint die man noch vor sich hat

Ach so ;-) Vielne Dank für die Info

Danke fürs erklären

Stolz bin ich auch nicht, wein viel deswegen :-(

Stolz bin ich auch nicht, wein viel deswegen :-(

Irgendwie ist es schon komisch, ich will ja gar nicht weinen, aber ich kann es eben nicht ändern.
Diese Gefühlsausbrüche hatte ich in meinen anderen beiden SS´en überhaupt nicht.
Jetzt sind sie schon sehr extrem.
Ich habe das Gefühl, das es akkut ist, wenn mein Bauch wächst.
Mh, man muss eben das Beste daraus machen.
Lg, Dani

Stimmt du hast ja auch nimmer lange :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen