Suchen Menü

Dominic hat sich gestern ....

aus dem Fenster gestürzt. Zwar nur von seinem Gartenhäuschen, aber er hat trotzdem ne Riesenbeule.

Er ist gleich wieder aufgestanden und hat weitergespielt. Er hat zwar gestern dann von 17 uhr abends bis heute halb 11 geschlafen, aber es geht im gut.

lg sabine und dominic

PS:Hoffe es geht dem kleinen Ben schon besser

Bisherige Antworten

Hallo Sabine,

na ups, der arme Räuber. Auch wenn die Fenster des Häuschens nicht hoch sind (wie du weißt, hat mein Dominik ja das selbe Spielhaus wie dein Dominic ;)), so kann auch dieser Sturz schlimme Folgen nach sich ziehen. Zum Glück ist ihm aber außer ner Beule nix weiter passiert.

Ist ja Wahnsinn, von 17 Uhr bis heute morgen 10.30 Uhr geschlafen...., also Dominik schläft wenn ich Glück habe von abends (moment erst ab 20 Uhr) bis morgens zwischen 6 und 7 Uhr und ist da auch noch 2-3 kurz wach zwischendurch oder schläft sehr unruhig. Da haben unsere beiden Namensvetter leider mal nichts gemeinsam ;-) ;-) ;-) .

Lg von Heike + Dominik ,der gerade noch Mittagsschlaf macht.

Owei,
das hört sich ja krass an. David ist kürzlich über die Seitenlehne des Sofas gefallen und hat sich so erschrocken, dass er kurz aufgehört hat zu atmen. Das hatte er schon mal vorher. Er wird dann ganz steif und blau, bis er fast bewusstlos wird und dann wieder atmet. Scheint aber laut KiA nicht dramatisch zu sein - auch wenns so aussieht.
LG und alles Gute für euch!
Daniela

@dcma

Hallo daniela,
das hört sich ja schlimm an!
Ich würde -glaub- voll panik kriegen!
Aber wenn der kinderarzt sagt, das sei "ok"...
LG

@dcma

Es war auch schlimm. Beim ersten Mal bin ich rumgerannt wie ein aufgescheuchtes Huhn und hab nach dem Notarzt gerufen. Gott sei DAnk waren wir auf der Geb.Feier meines VAters und mein Onkel ist Arzt. Der kam gleich und hat ihn übernommen. Meine MÄdels waren von anderen Gästen abgelenkt. Ich war wie von Sinnen und hab nur gebetet, dass er nicht stirbt. Wir - mein Mann und ich - waren hinterher auch noch ganz groggy und uns sehr des GEschenks bewusst, das unsere Kinder sind und dass wir sie niemals für selbstverständlich erachten dürfen.
Jetzt beim zweiten Mal wusste ich ja, was es ist und es ging deshalb etwas besser. Ich war dann soweit bei mir, dass ich geschaut habe, ob er Puls hat und dann hat er eh schon wieder geatmet. Ich habe ihn dann nur gestreichelt und seinen Namen gesagt, dann kam er wieder zu sich und hat weitergeschrieen.
Gott hat es toll eingerichtet, dass genau in dieser Zeit eine Bekannte da war - die kam echt nur für 20 Min. vorbei - , die meine Mittlere abgelenkt hat.
Nächstes Mal werde ich noch cooler sein, man gewöhnt sich doch irgendwie an fast alles.
LG Daniela

@dcma

hallo,

das hat von einer Freundin der Sohn auch gehabt. Hörte aber mit 6 Jahren auf.

Kaum hat er sich weh getan oder erschrocken hat er auch aufgehört zu atmen und es hat ihn umgehauen. Sie hat ihm dann meistens kaltes Wasser über den Kopf geschüttet oder ihm einen Klaps gegeben.

Der Kinderarzt meinte auch das man da nichts machen kann.

lg sabine

@dcma

Hallo,
das sagen unsere Ärzte auch. Aber er kommt Gott sei DAnk von selber wieder zu sich, wenn man ihn streichelt und seinen Namen sagt. Kaltes Wasser ist ja schon hart... Er schreit dann auch total weiter, der Arme.
Was es alles gibt...
LG Daniela

Huch, was für ein schreck!
Wie geht es ihm denn jetzt?
LG
Ps.: Was haste denn nun für deinen mann gekauft? **neugierigguck+liebfrag** :-[

@feenglanz

Also er bekommt einen selbstgemachten Gutschein zum selber aussuchen.

Dann lasse ich morgen früh dessousfotos von mir machen. Eine Freundin von mir hat ein Fotostudio.

Die Fotos gebe ich dann in ein selbstgestaltetes Fotoalbum.

Hoffe es gefällt ihm:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen