Suchen Menü

Doch noch da

Hallo zusammen,
habe ca. ein Woche nicht mehr geschrieben, weil ich dachte, das alles schon wieder vorbei ist! Schmierblutungen keinne SS-Anzeichen usw. Heute beim FA wurde ich dann vom Gegenteil überzeugt. Er konnte heute nun eine runde Fruchthöhle und Dottersack sehen. Ganz zufrieden war ich trotzdem nicht, aber die FÄ meinte das sich alles noch im Rahmen bewegt, da vor 13 'Tage auch der HCG-Wert erst bei 31 war. Hat mich nun bei 5+3 eingestuft nach meinen Rechnungen müsste ich jedoch bei 6+2 sein. Bei mir im Kopf herrscht Chaos auf der einen Seite glücklich auf der anderen Seite sehr unsicher...
Danke fürs zuhören
Bisherige Antworten

Doch noch da

Hallo.....ich war am sonntag im KK weil ich auch garkeine SS anzeichen hatte...(die mich jetzt seit 3 tagen plagen)...und nach der rechnung wäre ich da bei 7+0 gewesen...22.06. letze mens bei 40tägigen zykluß....aber der arzt hat mich dauch auf 5+2 runter gestufet..da er nur ne fruchthöle mit dottersack gesehen hatte......also...kopf hoch...das wird schon wieder.....in 1-2 wochen sieht man schon veil viel mehr....Wünsche die weiterhin alles gute und liebe....und drücke dir die daumen ....

LG:Inna...die morden bei 5+5 denersten FA termin hat und ganz schön hibbellig ist.... :ROSE:

Doch noch da

LIebe Eli,
fall ich mich kurz einschleichen darf! Du kannst es deiner FA wirklich glauben. Da ist alles in bester Ordnung. Ich war bei allen drei Kindern hintendran mein Sohn wurde sogar immer wieder hintergestuft bis zu 4 Wochen und dies konnte ja beim besten Willen nicht sein. Aber trotzdem war alles in Ordnung. GLG Eilein ;-)

Doch noch da

Hallo eilein,
vielen Dank für die netten Worte, das baut mich wirklich auf! Es kann ja nicht immer alles schief gehen!
Gut das du dich eingeschlichen hast :)
Elli

Doch noch da

ich drück dir die daumen, dass alles doch noch gut wird. lg lilli

Doch noch da

Hallo Elli,
das hört sich doch alles sehr gut an. Mach Dir
nicht so viele Sorgen, bei meinem ersten Besuch
beim FA war ich in der 6+5 SSW und nach der
Größe des Kleinen hat sie mich zurückgestuft
auf 5+1. Letzten Montag war ich wieder, allerdings,
bei einer anderen Ärztin, da war ich 10+3 und mein
Kleines entsprach der Größe nach 10+5.
Eine Woche Toleranz ist also völlig in Ordnung und
die Kleinen können manchmal auch ungünstig liegen,
so das man sie ganz schwer messen kann.
Also Kopf hoch und wenn Du sehr unsicher bist, dann
laß in einer Woche nochmal nachmessen.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke

Hallo Kathrin,
es ist gut zu hören, das ich nicht die einzige bin und das es auch normal sein kann, dass sich alles etwas verschiebt!
Elli

Doch noch da

Hallo
Zu deiner Beruhigung: Hatte auch über eine Woche Schmierblutungen, so das ich fest überzeugt war, das wars.
Bei 6+4 war ich dann zum Ultraschall und siehe da, das kleine Herzchen hat deutlich geschlagen und ich konnte es kaum fassen.
Mein FA meinte es sei alles normal und er habe ein gutes Gefühl.
Hoffe jetzt nur, dass diese Schmierblutungen (nur noch ganz schwach) noch ganz aufhören.
Wünsche dir alles Gute.
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen