Suchen Menü

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

MH also ich hab heute noch mal 2 tests gemacht und beide Negativ!!!...........Nu mach ich mir sorgen ist vieleicht was passirt in meinem Bauch, habe keine schmerzen und keine Blutungen!!!

Sogar meine Brüste sind schon praller als sonnst!

Man hab mein FA termin erst am 30.11!!!!

Bin in der 5 ssw

Bisherige Antworten

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

huhu

geh am besten heute noch zum FA und lass ihn da mal drüber schauen. Er kann das am besten beurteilen. Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass bei dir und deinem Krümel alles okay ist.


LG Jadera

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Das ist ja echt eigenartig,versteh ich nicht.Wannhaste denn die anderen Tests gemacht???

LG Bine:ROSE:

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Vor über 2 wochen!!!

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Wann hattest du denn deinen ES und wann hattest du deinen SST gemacht? Und einer war schon positiv?

Das hört sich ja alles kurios an. Hast du verschiedene SST genommen?

Erzähl mal langsam der Ruhe nach.

Liebe Grüße

Muki

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Das klingt wirklich ungewöhnlich, aber in der Frühschwangerschaft kann es schon vorkommen, dass sich das Ei nicht richtig einnistet. Ich würde auch zum Arzt gehen oder einfach noch etwas abwarten ob nicht doch die Blutung einsetzt.

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Das hört sich aber echt kurios an. Ich kann Dir da auch nur raten, mach sofort einen Termin beim Arzt. Dann hast Du auf jeden Fall Gewissheit.

Drück Dir die Daumen, daß alles gut ist.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

hallo ich bin ganz neu hier und bin eigentlich ein stiller mitleser aber mir gehts wie dir.
ich hätte letzten donnerstag meine blutung kriegen müssen aber nix mir ist schlecht und alle ss anzeichen gestern hab ich aber einen negativen ss test in der hand ich hab meine fä angerufen weil ich ja utrogestan nehmen muß und sie meinte ich hab noch hoffnung ich soll noch ein paar tage warten und den test wiederholen. ich werd noch wansinnig ich hab schon eine tochter und wir versuchen jetzt schon seit 4 jahren schwanger zu werden.
ich denk an dich und hoffe es gibt für uns 2 noch eine chance

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Mach dich erst mal nicht zu verrückt. Wenn du bei 5+0 bist gehe zum arzt vieleicht sieht er zumindest eine fruchthöle wenn was da ist!!!
Aber eigentlich dachte ich immer das die tests im laufe der ss eher früher anschlagen!!!!
glg und und mit gedanken bei dir!!!!
Christina :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Ach Mensch, schau dass du sofort einen Termin bekommst und lasse es abklären.
Leider habe ich diese Erfahrung auch bereits hinter mir. Zuerst POS., nach ein paar Tagen schwach positiv und folgend blütenweiss, also negativ.
Halte dir die Daumen, dass es einfach "falsche" Tests waren.
Drück dich, uli

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch eine der ersten hier, d.h. Du wärst dann ja so bei 5+ irgendetwas. Da sollten die Tests eigentlich auf jeden Fall positiv sein, es sei denn, die waren irgendiwe unbrauchbar. Viel machen, kannst Du ja im Moment eh nicht, aber wenn es Dich so beunruhigt, dass Du auf keinen Fall bis zum 30. warten willst, dann sprich noch mal mit Deinem FA oder geh in die Ambulanz. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.

LG Ute

Doch nicht schwanger?!?!?!?!?!?!

Ja das is richitg war eine der ersten hir und hab eigentlich auch vor der Mens getestet und die wahren fätt positiv!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen