Suchen Menü

Doch ein Ü-ei

Halli, Hallo,

ich war gestern mal wieder beim FA mit meinem Freund, und es gab mal wieder eine neue Ultraschalluntersuchung. Meine FA hatte uns zu 80% ein Mädchen zugesagt, tja und gestern wollte mein Freund noch die anderen 20% Gewissheit und was soll ich sagen, es wird wohl ein Junge. Meine FA meinte nur " ups was ist das denn?" Wollte nochmal uns das zeigen, dass hat der Wurm nun nicht mit sich machen lassen.:-P

Mein Freund war natürlich erstmal etwas traurig. Nun müssen wir uns doch noch einen Jungennamen überlegen...habt ihr Vorschläge?

Unser Wurm ist 39cm groß und wiegt 1,4 kg. und ist alles in Ordnung.[:-}

Lg Monique 29+3

Bisherige Antworten

Doch ein Ü-ei

Na, dann bleibt es ja spannend, Monique. :-)

Mit Namensvorschlägen für andere Leute finde ich es schwierig, da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat... Welche Namen gefallen Dir denn bzw. welchen Mädchennamen hättet Ihr?

Liebe Grüße, Inken

Doch ein Ü-ei

Hallo Inken,

Mädchenname wäre Hannah

Jungennamen Kim- Bennet, Maurice...

Stimmt die Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht hat ja jemand einen ganz tollen Vorschlag der mich aus den Socken haut...

LG Monique

Eieiei ;-) *lol*

Hallo Monique,

ja sowas! Da werdet ihr euch wohl überraschen lassen müssen? Obwohl, mein Kleiner hält jedesmal alles ins Bild (auch jetzt noch), also besteht ja noch"Hoffnung", dass ihr bei einem der nächsten Termine euer Outing bekommt. Also richtig "sicher" finde ich diese Aussage echt nicht. So kurz wie der Arzt das gesehen hat, könnte es ja auch sein, dass nur etwas davor gelegen hat ...

Schön, dass sonst alles okay ist :-)

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+5 oder ET-30

Doch ein Ü-ei ja das kenne ich

Hallo

Also ich kenne das ja das die Ärzte er was andres sagen bei uns zwar nicht in % aber war ähnlich. *nerv*

Tut mir leid das es jetzt noch jemand erwischt hat.

Gebe dir nur einen Tip jeder Name, wenn man ihm länger sich vorsagt klingt nach einer ZEit schön :THUMBS UP: fast jeder lach geschmecker sind ja verschieden.

Gebe dir meine Favoriten mal durch:

Emil (fand mein man schön)

Johann, Johannes, Hannes,

Frank.

Aron,

Nico,

Niklas,

Christoph,

Lorenz, Lorenzo

Laurenz,

Tja neuigkeiten zu meinen Geschlecht werd ich gleich in anderen Beitrag bringen.

Gruß Schnecke :IN LOVE: 36+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen