Suchen Menü

Diskrete Frage über S..

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, mit wenig stress.
Ich hab da mal ne Frage, und zwar ist es bei mir so, das ich seit ich Schwanger bin absolut keine Lust mehr auf Zährtlichkeiten habe, es ist sogar so schlimm gewesen, das ich meinen Mann, den ich über alles Liebe nicht mehr riechen konnte. :DEVIL:Und seine Nähe nicht ertragen konnte.
bin jetzt in der 15 Woche und hoffe das das bald nachlässt. :-[
Bei wem war das auch so, oder Ähnlich ?
Dies ist zwar mein drittes Kind aber irgendwie ist doch jede SS anders =-O
lg Bianca 14+1
Bisherige Antworten

Diskrete Antwort;O)

Hallo Bianca:-)

Also um mal ganz ehrlich zu antworten,ich kann mich nicht beklagen,sowohl in meiner 1. Ss als auch jetzt:-[ :

Lust ist da,sogar mehr als vorher.Jedoch bei mir erst seit der 16.Ssw-da mir vorher bis 14+3 sehr:-! war-da war es dann wie bei Dir.

Warte einfach ab,wird schon;-)

LG&Merry Rest-christmas

Nina 21+4

Diskrete Frage über S..

Hallo Bianca,
ich bin jetzt in der 21. Woche und bis jetzt waren mein Mann und ich noch nicht einmal miteinander "kuschelig". Ich kann das im Moment gar nicht. Das tut mir für ihn auch total leid aber wenn ich doch auch so gar nicht mag, ist es doch nur ehrlich.
Viele Grüße
Diana

Diskrete Antwort über S..

Hallo!

Also ich bin jetzt in der 23. Woche und ich habe auch überhaupt kein Bedürfnis nach Nähe! Mein Mann muss auch "leiden", denn ich will noch nicht mal in den Arm genommen werden oder auch nur ein Bussi haben... Aber das war bisher in jeder Schwangerschaft so und spätestens nach der Entbindung darf er mich zumindest mal wieder drücken..

Aber vielleicht geht es bei Dir ja schneller...

LG Sandra

@all

Hallo,

vielen Dank, für eure Antworten.

Mir ist seit gestern wieder schlecht, und irgendwie könnte ich nur im Bett liegen, hoffe das es wieder weg geht, denn um Weihnachten rum wars mir echt gut gegangen.

drücke euch alle noch ne schöne Kugelzeit und falls wir uns nicht mehr hören, nen guten Rutsch ins neue Jahr

lg Bianca 14+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen