Suchen Menü

Dinolein

Wo geht es denn hin? In den schönen Norden? Zwischen Hamburg und Lübeck 8-)

Wenn es in die Wärme geht: Ich hoffe du hast für mich ein Plätzchen mitgebucht!!!

LG Andrea, die leider tierische Flugangst hat und dann deine Hand braucht!

Bisherige Antworten

Dinolein

neeee, ich hab hier auch so nen flugangstspezi sitzen und das, von mein papa auf malle wohnt :-( wir fahren wieder mal nach holland, nach burgh haamstede in der nähe von renesse....aber erst im september nächsten jahres ;-)
ich wollte eigentlich mit constantin noch mal zum opa fliegen, aber ich glaube, im februar wird das wohl schon eng, ob sie mich im flieger noch mitnehmen :-X ....und viel früher wollte ich eigentlich nicht hin ;-) naja, mal sehen, ob ich da noch mal hinkomme, bevor fliegen dann mit 2 kids der absolute horror wird =-O

Dinolein

In der Gegend von Holland waren wir auch schon oft... und jedes Jahr in Kamperland... ach ja.. das war schön *seufz* Jetzt ist es ja schon weiter um nach Holland zu kommen. Daher orientieren wir uns jetzt eher so Schweden/Dänemark.

Dein Papa auf Malle... wow, ich glaub da würd ich meine Flugangst überwinden.. wobei... ich weiss ja, wie schwer das ist... bin jetzt 2x geflogen und es war jedes Mal der absolute Horrortrip und ich glaube, mit mir fliegt niemand wieder freiwillig. Zusammen mit den Kids könnte ich mir das gar nicht vorstellen, da ich die Angst sicher auf sie Übertrage und zum anderen bin ich kaum ansprechbar... das müssen sie nicht unbedingt mitbekommen...

Die Male die ich gefolgen bin, bin ich mit meinem Vater geflogen. Er lädt mich einmal im Jahr für ein langes Wochenende in irgendeine Metropole ein... Vater Tochter Ausflug *gg* Ich glaube, er will wieder aufholen, was er früher verpasst hat ;)

Ist Constantin schon geflogen? Wie hat er das gemacht? Nach Malle fliegt man ja auch nicht sooo lang, oder? 3 Stunden?

Dinolein

Constantin findet fliegen klasse und kann nicht verstehen, warum Papa davor Angst hat ;-) Er meint immer, dass wenn er doch dabei ist, dann muss Papa gar keine Angst haben... [:-} [:-} Er ist da absolut souverän, deswegen mag Uli auch nicht mit ihm fliegen, damit er halt die Angst nicht abbekommt :-X Nach Malle fliegste max 2 Stunden, ist also absolut nah.....ich würd echt gern noch mal hin, wenn wir ohne den ganz Kurzen sind....aber ich glaube, ich bin dann im Februar schon zu weit, als dass mich die Flieger mitnehmen :,(
Und nach Dänemark würden wir auch so gern mal, aber das ist halt für uns von hier aus recht weit %)

Dinolein

Ja, da kann ich deinen GG schon verstehen... Auch 2 Stunden können seeeeehr lang werden *seufz*

Im Februar würde ich (auch ohne Flugangst) sicher nicht mehr ins Flugzeug steigen *nienich*

Falls ihr doch mal nach DK fahren solltet, dann macht ihr hier einfach einen Zwischenstopp. ;o) Von hier ist es dann nicht mehr weit.. von Rostock mit dem Schifflein rüber und schon biste da!

Dinolein

irgendwann sicherlich, aber unsere große liebe ist ansonsten immer noch england ;-) wäre da nicht unser einschleicher, wären wir sicherlich nächstes jahr dann wieder nach england gefahren...so muss das jetzt halt wieder warten :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen