Suchen Menü

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Abend,
heute muß ich Euch einmal zutexten mit etwas was hier eigentlich garnicht hergehört.
Heute Mittag habe ich meinen Sohn vom KiGa geholt, er sah schlecht aus und war müde. So kenne ich ihn garnicht, er ist immer in Bewegung und fit bis abends. Zu Hause hat er sich gleich auf´s Sofa gelegt und ein wenig TV geguckt, Mittag wollte er nicht und schlief dann erstmal eine Runde. Hatte Fieber gemessen, lag aber nur bei 37,9° und somit habe ich ihn einfach gelassen. Später hat er ein Schokobrötchen gegessen und immer wieder Wasser mit Kirschgeschmack getrunken, mehr wollte er nicht. Irgendwann klagte er über Halsschmerzen, keine 5 Minuten später mußte er sich übergeben - auf das Sofa und bei einmal blieb es nicht %) . Er hat sich in Etappen erbrochen, danach war es vorbei und er hat ca. 1,5 Stunden später gesagt er habe hunger und aß einen Babybrei. Wir haben ihn danach noch etwas beobachtet und ihn dann ins Bett gebracht, bisher ist alles ruhig *dreimalaufHolzklopf*.
Tja und nun brauchen wir auch noch ein neues Sofa, das alte läßt sich definitv nicht reinigen :-( . Wir haben dann spontan ein günstiges von Neck... bestellt, denke das reicht erstmal aus und wir haben was zum Sitzen. Am Montag soll es kommen, es ging zum Glück per 24 Std. Lieferung. Sonst kann man ja meist ewig auf ein neues Sofa warten, nur hochschwanger sitzt es sich so schlecht auf dem Boden.
LG Savi 31+4
Bisherige Antworten

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hallo liebe SAvi,

achje, mensch der arme kleine Mann :-(

ist zwar nicht so schön, dass eure Couch nun so hinüber ist, aber ich freu mich für euch, dass ihr so schnell Ersatz bekommt, dauert ja sonst wirklich länger und ist garnicht auf 24h Lieferung vorhanden :BRAVO:

schnell weiterhin gute Besserung, für deinen Kleinen!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hallo Hanka,
habe den Kendrick zu Hause gelassen und nicht in den KiGa gegeben. Ihm geht es wieder besser, es war wohl wirklich eine einmalige Sache und Fieber hat er auch nicht. Keine Ahnung was das war :-X .
Für die 24 Std. Lieferung zahlt man natürlich mehr und da wir erst gestern Abend bestellt haben kommt das 3teilige Set auch erst am Montag, aber bis dahin halten wir das auch noch aus ;-) .
Danke und
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Der Arme, aber zum Glück geht es ihm wieder besser. Oder wie war die Nacht??
Wir wollen heute auch mal nach einem neuen Sofa gucken. Hätte gerne so ein Riesending.
LG Corinna 27+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Wir haben uns vor ca. 6 Monaten eine richtige Kuschelwiese gekauft. 3m lang und 1,5m tief :OK: Herrlich, so eine richtige Lümmelwiese. Ist aber nicht jedermanns Ding. Viele Besucher mögen das gar nicht, aber wir kaufen das ja nunmal für uns und nicht für andere ;-)
GLG Tanja

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hallo Corinna,
die Nacht war ruhig und Kendrick hat schön in seinem Bett durchgeschlafen :-) . Es war wohl eine einmalige Sache, aber gestern ging mir das echt an die Substanz. Wir hatten bisher so eine kleine Rundecke, nun holen wir uns ein Set von Neck... mit einem Sofa und 2 Sessel.
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hallo Savi,
ach je ...das braucht man echt nicht. Im Moment machen die MDV`S ganz schön ihre Runde. Ich hoffe, dass dein Kleiner nun damit durch ist.
Und ein neues Sofa ..darauf kann man sich ja auch freuen.
LG Mala

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Mala,
es war wohl eine einmalige Sache und kein MDV, heute Nacht war alles ruhig :-) und jetzt sitzt Kendrick relativ fit vor dem TV. Keine Ahnung was das gestern war, Temperatur ist auch nicht mehr erhöht. Aber mir ging das gestern echt an die Substanz und ich war völlig fertig gestern Abend.
Das Set aus einem Sofa und zwei Sessel kommt leider erst Montag da wir gestern nach 14 Uhr bestellt haben %). Aber sowas Neues hat ja auch was, obwohl unser Sofa auch erst knapp 3 Jahre alt war.
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Mönsch Savi, das ist ja ein Mist! Hoffentlich war das Sofa nicht all zu neu?!

Wir haben uns vor ca. einem Jahr ein neues Sofa gekauft und deswegen extra Leder genommen, da kann man echt alles praktisch abwischen und ist meiner Meinung nach sehr viel hygienischer. Ich konnte Leder zwar nie leiden, weil es immer so kalt ist und ungemütlich.....aber mit Fellen oder Decken kann man es sich sehr gemütlich machen und die kann man ja auch waschen. Im Sommer ist Leder dagegen sehr angenehm.

Ich hoffe Deinem Sohn geht es heute besser?!

LG, Johanna 27+3.

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Johanna,
ja dem Kendrick geht es wieder gut. Er bleibt trotzdem heute zu Hause und darf etwas TV gucken, die Große hat grad der Papa zur Schule gebracht. Ich denke es war eine einmalige Sache, die Nacht hat er durchgeschlafen und Fieber hat er nicht bekommen.
Unser Sofa, eine kleine Rundecke, war knapp 3 Jahre alt, super zufrieden waren wir damit nicht mehr und wollte uns im nächsten Jahr, wenn das Baby etwas größer ist, ein neues Sofa kaufen. Nun haben wir uns ein einfaches Sofa mit 2 Sesseln bestellt und kaufen uns dann etwas Besseres wenn die Kinder größer sind ;-) . Leder mag ich garnicht, wir hatten das grad im Ferienhaus und selbst mit Decke war das nicht mein Ding.
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Savi
Erstmal Gute Besserung an Deinen Sohn.
Das ist ja echt blöd mit dem Sofa :-( Ein Grund für uns , alles in Leder zu kaufen.
Aber ich kenn es noch von damals und es war sch..... ! So richtig bekommt man das nie mehr raus.
Habt Ihr jetzt ein Stoff oder Ledersofa?
Wie wärs denn (falls Stoff) mit einem Überwurf ? Dann braucht Ihr nur noch Überwürfe neu kaufen und nicht mehr ganze Sofas :-D
LG Carmen 30+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Carmen,
dem Kendrick geht es wieder gut und sitzt nun relativ fit vor dem TV :-) . Ich denke es war eine einmalige Sache und kein MDV, der Großen geht es gut und wurde grad vom Papa zur Schule gebracht.
Ich mag kein Ledersofa, auch mit Decke drauf finde ich das ungemütlich. Wir haben uns jetzt ein günstiges 3´er Set bestellt, das dürfte für die nächsten Jahre reichen bis die Kinder etwas größer sind. Ich packe dann eine Tagesdecke drauf, damit sollte es klappen ;-) .
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Ach mensch, das ist ja doppelter Mist!!!
Wie gehts ihm denn jetzt?
Da habt ihr aber echt Glück, daß die so schnell liefern können!
Ich hatte Leandro mal hier nackig rumlaufen lassen. Da hat er sein Geschäft schön auf dem guten Sisalteppich erledigt.... Konnten wir auch wegschmeissen!
Gute Besserung an den Kleinen und Dir drück ich die Daumen, daß Du Dich nicht ansteckst!
GLG Tanja 29+4

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Tanja,
es war wohl eine einmalige Sache, die Nacht war ruhig und Kendrick sitzt jetzt relativ fit vor dem TV. Léan wurde von Papa zur Schule gebracht, die hat überhaupt nichts. Fieber hat Kendrick auch nicht, keine Ahnung was das gestern war :-X .
Das große Geschäft auf dem Sisalteppich stelle ich mir auch gruselig vor, den hätte ich wohl auch weggeschmissen.
Wir haben gestern einfach bestellt, das Sofa mit 2 Sesseln ist günstig und die restliche Kosten waren uns egal. Der nächste Sperrmüll ist hier erst wieder Ende März und somit haben wir die Altentsorgung genommen ;-) . Leider kommt das Sofa erst Montag, da wir gestern nach 14 Uhr bestellt haben - bis dahin schaffen wir das auch noch.
Gestern Abend war ich total fertig, heute Nacht habe ich schlecht geschlafen weil ich immer ein Ohr auf Kendrick hatte und die Bauchmaus macht mal wieder ordentlich Randale.
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Ui liebe Savi,
ich hoffe Deinem Sohn gehts jetzt immer noch gut und er hat sich ein wenig erholt.
Bei Kindern weiß man ja oft nie wo das her kommt... meiner hatte während des ersten Kiga-Jahres immer wieder mal einen einzigen Tag Fieber - Ursache dafür hab ich nicht gefunden.
Alles Liebe
Louise
(heute schon bei 35+4 ) =-O

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Louise,
ja es geht ihm wieder gut, er schimpft hier schon fleißig rum. Er hatte nicht mal Fieber, auch heute Nacht nicht. Heute ist es eigentlich so als wäre nichts gewesen, schon seltsam.
Ui schon 35+4, da hast Du es ja bald geschafft!
LG Savi 31+5

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Dein Wort in Bauchzwuckis Ohr!
I mag nimma...... mir is heute alles so zu anstrengend.... am liebsten würd i mi ins bett legen und heulen und heulen und heulen.....
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Huhu Savi, Mensch, das tut mir aber leid, ich hoffe dem Sohnemann geht es mittlerweile wieder besser! Und oh ja, Schokobrötchen-Spucki stelle ich mir auch sehr schwer zu reinigen vor.....so ein Mist, dass ihr nun auch noch ein neues Sofa braucht. Ist ja der Hammer, dass man das sooo schnell kriegen kann!!!!! *staun* Berichte doch am Montag mal, ob alles geklappt hat, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+2 :IN LOVE:

Dinge die die Welt nicht braucht :o(!

Hi Tina,
vorhin hatte Kendrick laut Messung 39,1° - mein Mann und ich haben es aber beide nicht geglaubt da Kendrick total fit war. Habe ihm trotzdem einmal Nurofen Saft gegeben und eben war er bei 37,3°, muß man wohl nicht verstehen.
Das mit dem Sofa geht so schnell weil wir die 24 Std.-Lieferung genommen haben, dafür aber was drauf zahlen. Aber das ist es uns wert ;-) , ich mag mich garnicht mehr auf das Sofa setzen. Mal sehen ob es dann auch in natura so hübsch aussieht, ist allerdings auch nur was einfaches.
LG Savi 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen