Suchen Menü

Dinge, die die Welt nicht braucht!

Habe heute meinen ersten gesundheitlichen Durchhänger, wobei es nichtmal sicher ist, ob das von der ss ist. Ich hoffe sehr, dass es eine Eintagsfliege war. So einen Tage möchte ich nicht nochmals verbringen. Ich konnte nur liegen, sobald ich mich aufgesetzt hatte, wurde mir schwarz vor Augen und wenn ich aufgestanden bin, wurde mir extrem übel. Dann wurde selbst der normale Klogang der Horror. Laut Hausarzt ist es ein "gutartiger Lagerungsschwindel", der wohl vom Wetter abhängig ist, weil er heute schon eine Patientin vor mir hatte, mit den gleichen Sympthomen ohne ss... Ich kann es nur hoffen und das hieße, dass es morgen schon fast weg sein könnte. Mir ist heute abend auch schon deutlich besser, nachdem ich den ganzen Tag geschlafen habe...

Mal schauen, was der Tag morgen bringt und was die Ärztin am Mittwoch sagen wird.

Blutdruck ist okay, daran lag es nicht. Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Dinge, die die Welt nicht braucht!

ja - das problem kenne ich:

mir ging`s erst diesen samstag so

und vor ca. 2 jahren auch - da allerdings ohne ss ! %)

damals wurde ich im krankenhaus komplett durchgecheckt;

es wurde jedoch nichts auffälliges gefunden.

die ganze geschichte wurde damals als überlastung abgeschrieben.

ich hoffe, es geht dir bald wieder gut ... :-)

lg, crispen

Dinge, die die Welt nicht braucht!

hey muki

mir ging es am anfang genauso. dann mal besser und mal schlechter und dann kaaaaaaaaaaaam die übelkeit.

mein tag fing änlich an wie dein heutiger. dann sind wir auto gefahren und es wurde schlechter und abend begann die übelkeit und die dauerte ja nun lange genug... :-(

mein blutdruck wa auch immer ok obwohl mir sogar beim duschen schwindelig wurde

lg jessy

Dinge, die die Welt nicht braucht!

Hallo Muki,
dir die Hand reichen will.
Mir ging es heute genauso. Es hat schon heute morgen beim aufstehen angefangen, und das schlimme bei mir war, dass wir heute den Geburtstag von meinem Sohn feiern mussten!!!
Aber ich habe den Tag überstanden und jetzt plagen mich wahnsinns Kopfschmerzen.
Aber ich hoffe wie du, dass das einmalig war!!!!
lg und alles gute
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen