Suchen Menü

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

Hallo,
bei uns auf
Platz 1: Angelcare
Platz 2: Der Ergo + meiner tollen Tragejacke :-)
Platz 3: 3 tolle Stillkissen
Platz 4: der Doidy
wie sieht es bei Euch aus?
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

hm:

ergo

wickeltisch

bett

wagen

windeleimer

die paar spielsachen und klamotten die er hat

schnuller

hmja, das kind;-)

wir haben irgendwie gar nichts, was wir nie brauchen, von dem her hat sich alles gelohnt.

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

hi!

also bei uns:

kiwa (oft schlafplatz)

laufstall (auch oft schlafplatz)

hello kitty schaukel (da lacht sie sich schlapp)

bärchen-mobile (zum einschlafen)

spieletrapez (auch da drunter schläft sie manchmal ein

stillkissen

nicht gelohnt hat sich: trage, stubenwagen, fläschchen (mit allem drum und dran), schnuller (nimmt sie nicht)

lg

dani

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

Eigentlich alles, aber wenn ich nun einsortieren sollte, dann so in dieser Reihenfolge vielleicht:
Tragetuch
Stoffwindeln - hatten einen extremen Spucker am Anfang
Spieluhr - die das gleiche Lied spielt, was ich ihm schon während der SS vorgesungen habe und nun immer noch vorm Ins-Bett-gehen singe :-*
und dann so die anderen Sachen, wie Wickeltisch, Kinderwagen, Stofftiere, Spielsachen, Gitter............
LG :-)

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

hallo sabrina,

so hohe priorität, da kann ich nicht mithalten :-)

bei uns drei hübschen haben sich so "unwichtige" dinge wie das kuschelpferdchen (ohne dass an einschlafen nicht zu denken ist) unglaublich gelohnt. und ein paar ihrer spielzeuge (trapez, alte rassel von josh, schmusetuch bär, pyramide und raupe von haba, ravensburger activcenter...) was mich betrifft: das stillkissen ist noch heute täglich im einsatz wegen gemütlichkeit (weniger beim stillen) und wickelbodies fand ich eine lohnende investition. gefolgt von alvi schlafsäcken und der krabbeldecke.

last but not least: dieses forum entdeckt zu haben und mit euch zu kommunizieren; das hat sich gelohnt! ;-) :ROSE:

lg alice

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

Huhu Sabrina,

ganz eindeutig, der Steri und die Flaschen (wobei ich die aus einem anderem Grund gekauft habe, dachte ich kann diesmal ordentlich stillen - war aber nicht so).

LG Nicole

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

Hallo Sabrina,
hatte unten nicht geantwortet, daher was hat sich nicht gelohnt:
* einiges an Kleidung (Mama ist mal wieder dem Kaufrausch erlegen, aber mitlerweile hält sie sich wacker :-)) Juhu)
* die vielen Flaschen und Sauger und Nuckel die ich umsonst gekauft habe, da sie die Dana nicht wollte. Erst die letzte (und vorallem die Täuerste wollte Madamme haben) war OK
* das Babyphon haben wir eigentlich auch so gut wie nie benutzt. Aber da wir ja jetzt einen Garten haben, wird das jetzt wieder ausgepackt.
* der teure Kinderwagen von Teutona. Ich hab eigentlich von anfang an gewusst das ich mich spätestens nach ein paar Monaten ärgern werde den immer wieder in den Kofferraum zu hiefen. Denn leicht sind die riesen Dinger ja nicht gerade. Ich hätte mich lieber für einen Liegesportwagen entscheiden sollen. Na ja, jetzt muss ich durch. Und so oft hab ich den auch noch nicht in Gebrauch gehabt. Zumindest den Babyaufsatz, habe sie meißtens im MaxiCosi, da ich immer nur kurz in die Stadt muss.
* ansonsten glaub ich fällt mir nichts mehr ein das umsonst war.
Beim zweiten Kind kann man dann schon eher abwegen was wirklich gebraucht wird.
Was sich gelohnt hat:
* auf jeden Fall der Stubenwagen. Da hatte ich ja lange überlegt, aber der ist bisher im Dauergebrauch gewesen. Jetzt ist sie zu klein, und wenn ich ehrlich bin hat mich das schon etwas geschmerzt den in den Keller zu verfrachten. Das war für mich so das Zeichen das sie ja kein kleines Baby mehr ist sondern sehr schnell groß wird. Da war ich schon sehr traurig. :,(
* gleichermaßen super waren die alten Spielsachen von meinem Sohn. Die liebt sie, alles was neu zugelegt wurde ist uninteressant. Vor allem seine Spieluhr die er schon vor der Geburt dauernd anhören durfte. Mit der schläft sie Abends schön kuschelnd zusammen im Arm liegend ein.
Das ist so das wichtigste.
LG Catrin

Den Wickeltisch natürlich nicht zu vergessen. Hatten wir bei meinem Sohn nicht.

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

huhu

bei uns hat sich auf jeden fall das ganze kinderzimmer und somit das kinderbett gelohnt. olivia schläft seit der ersten woche im eigenen zimmer und bett und das hat sofort super geklappt.

außerdem ein wippstuhl für mich in ihrem zimmer. angedacht war der um einen ruhigen platz zum stillen zu haben ( naja als hätte ich schon vorher geahnt, dass stillen ein krampf wird) so haben wir ihn dann eben zum fläschchen geben genutzt und kuscheln täglich in diesem stuhl miteinander. das leichte wippen bringt manchmal nicht nur olivia sondern auch mich fast zum einschlummern :-)

ansonsten: babyphone, angelcare, kinderwagen, kindersitz fürs auto mit liegeposition, cybex igo, babywipper, --> alles sachen die viel und gerne genutzt werden

oh und die kleine ministereoanlage, da hört sie jeden abend die einschlaf cd von nena...so schöööön :KISSED:

liebe grüße Mandall mit mittagsschlafender Olivia Malin

Diesmal andersrum! Dinge die sich gelohnt haben!

Hi, vor allem unser Ergo Carrier....ansonsten..hmmm....vieles aber im Moment könnte ich da keine Liste machen...
was ist ein Doidy???
ev. unser Kinderwagen,da ich den echt oft benutze und auch den Quinny um den Maxi cosi drauf zu machen,denn obwohl ich das nur für kurze Strecken nehme hat sich das schon rentiert...als Paul im KH war habe ich den immer vom Auto ins KH genommen(war ein ganz schöner Weg)
Gruß
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen