Suchen Menü

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Hallo!
Sagt mal wie geht es euch denn so bei diesem schwül heißen Wetter? Also mein Kreislauf spielt sowas von verrückt, ich habe echt die meißte zeit das Gefühl das ich gleich umkippe und Hunger hat man ja bei so einem Wetter auch nicht und von Kochen kann ja auch nicht die rede sein.
Bin nur heil froh das meine Tochter sich zur Zeit sowas von gut benimmt und mich auch mal ne Zeit in ruhe läßt weil sie sonst eigenlich immer ein echtes energie Bündel ist und nicht eine minute still ist.
Also wenn jemand einen Zauber oder auch nen Regentanz kennt bitte schnell melden,grins!!!
LG,
Anja + Amy 3 1/2 + Krümel 12+4 :-)
Bisherige Antworten

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Hallo Anja,

also da muss ich dir voll und ganz recht geben,es ist so heim kaum auszuhalten,was schön ist,wenn man mal ein kühles Fussbad macht oder einen kalten umschlag um den nacken legt und viel viel trinken,am sonsten hoffen das der Sommer bald vorbei ist.

ich mag normalerweiße ja sommer sonne,aber dieses jahr bin ich froh wenns richtung weihnachten geht.

lg Barbara (18+1) :-P

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Hallo Anja,

wem sagst Du das mit dem Wetter. Wir sind am WE umgezogen, müssen nun noch so einige Kartons in der alten Wohnung packen, hier wieder auspacken und in der alten Wohnung noch die Tapete runter holen (das ist vielleicht eine Schw....Arbeit). Dazu hat unser Kiga grad Urlaub und mein Großer ist den ganzen Tag daheim. Naja, er geht früh gegen 7:30 Uhr meist zur Oma und ich hol ihn dann abends wieder ab :-), so hab ich meine Ruhe *erleichtertbin*.

LG Nicole 16+5 (die ebenfalls auf Regen hofft)

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Ich halt's auch ned mehr aus. Wann ist denn endlich WINTER?!? Ich find's daheim noch am angehmensten. Meine Rollos sind alle unten, die Fenster sind weit geöffnet. Es ist schön kühl bei mir. Draußen ist's schrecklich.
LG
Zeyniye

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Hallo Anja,

mir gehts genauso!! Im Büro hat es früh morgens schon 26 Grad, es ist kaum auszuhalten! Diese Woche hab ich noch eine 4-h-Krankmeldung, so kann ich immer um 12 Uhr heim, wenn es am schlimmsten ist. Ich hoffe ja sehr auf schlechtes Wetter (meine Kollegen steinigen mich bestimmt, wenn sie das mitkriegen :-P

Aber hier regnet es noch nicht mal zwischendurch. Kein Gewitter, nix. Ächz!

Falls Du also einen funktionierenden Regentanz entdeckt hast, bitte melden!!!!! :-)

Und jetzt erstmal einen kühlen Eistee....

Liebe Grüße,

Melanie

Und ich fahr noch in die wärme...

Hallo, mein Kreislauf hat sich zum Glück offensichtlich an die Schwangerschaft gewöhnt :-)
Geht eigentlich gut mit der Hitze. Ich fahre am Dienstag noch mit meinem Sohn nach Bulgarien, da sind die gleichen Temperaturen wir hier jetzt... Aber das Meer ist ja auch in der Nähe :-)
Gestern waren wir noch auf dem Hamburger Dom, allerdings erst gegen frühen abend. War nacher zwar ziemlich erledigt, bin aber froh, dass es wieder geht mit meinem Kreisluf, hatte schon Bedenken wegen Bulgarien, bin dann in der 12. SSW.
Viele liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Hallo Anja,
da kann ich dir nur recht geben. Ich bin zwar ein Sommermensch, aber momentan freu ich mich sehr wenn es nicht so warm ist. Und das schlimmste kommt ja noch. Der Urlaub. Ich habe extra noch nichts gebucht, weil ich nicht weiß wie ich körperlich drauf bin, denn geht es mir mal schlecht ist der ganz Tag im Eimer. Und lange sitzen geht auch nicht. Du siehst das wird diesen Sommer ein Problem werden. Bin aber die ganze Zeit schon am Duschen. Das hilft etwas.
LG Catrin
16+6

Mich auch, bin froh wenn es wieder kälter wird, so lange es nicht regnet! LG

Bin auch total erschlagen! GLG Eilein 13+1

Dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!

Hi Anja,
also ich hoffe auch auf kühlere Luft. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich,im Gegenteil ich hasse die Kalte Jahreszeit,weil ich immer friere :-(
Aber zur Ziet kann ich kaum raus und das in den ferien mit drei Kids und Hund...die sind entsprechend sauer,wenn ich mal eine Pause einlege,aber ein wenig verstehens sies auch :-)
Naja und ich habe seit drei Tagen sowas von kopfweh....dann wenns nicht anders geht nehme ich Paracetamol,aber ich habe dann ein schlechtes Gewissen,obwohl mein Arzt sagt es wäre ok.
Nächste Woche gehen wir für drei Tage weg zum Europapark und ich hoffe ntürlich,dass es nicht regnet,aber ich hoffe dass es ein wenig kühlre ist....
Liebe grüße
britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen