Suchen Menü

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

*freu ganz dolle*...

Die letzten Wochen habe ich eure ganze Vorbereitungs- und Einkaufspostings mitverfolgt, ein wenig neidisch.
Heute nachmittag machen wir uns auf den Weg zu einem langen Wochenende bei den nicht-Schwiegers, auf die Aeusseren Hebriden (Lewis). Da werden wir Babysachen sichten, die uns von der Familie und Freunden meines Freundes angeboten werden. :-[

Heute abend haben wir ein super romantisches Hotel gebucht, in dem wir uns ein nettes Essen leisten - und morgen frueh geht dann in aller Herrgottsfruehe die Faehre.

Mal sehen, wie vollgepackt das Auto am Montag auf der Heimreise ist :-D - und dann koennen wir anfangen, mit vervollstaendigen!

Kann's kaum erwarten, endlich 'richtig' loszulegen, und nicht nur 'window shopping' zu machen! [:-}

GGLG, und euchein schoenes Wochenende,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Hallo Sylvie!
Mann ist das spannend. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich shoppe ja auch soooooo gerne. Bin aber eigentlich schon fertig und habe sooooo viel und trotzdem juckt es mich in den Fingern wenn ich was süßes sehe. Ich muß mich echt beherrschen es sein zu lassen denn ich weiß jetzt schon nicht wo hin damit und ob wir das überhaupt ales brauchen werden. Aber es ist soooo lustig Babysachen shoppen und auch bei Freunden stöbern die was herborgen.
Viel Spaß und komm nicht ganz high zurück (so wie ich es wäre) und genieße es.
LG caterina 28+0

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Und wie spannend das ist - schliesslich ist es unser erstes Kind, und wir haben wirklich noch gar nix!

Wahrscheinlich kann ich nach dem Wochenende an gar nix anderes mehr denken...

Lg,

Sylvie 8-)

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Hallo Sylvie,
das klingt ja toll und macht bestimmt einen riesen Spaß!
Hast Du schon eine Liste gemacht? ;-)
Wünsche Dir ein ganz tolles WE!! Laßt es Euch gut gehen!
GLG
Nic

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Hi Nic,

Danke dir! :ROSE:

Liste??? :-X Ich habe hier so eine 'Erstausstattungsliste', gut dass du es erwaehnst! Die werde ich mir mal noch ausdrucken, bevor wir gleich losduesen...

GLG, 8-)

Sylvie

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Huhu,

na dann wünsch ich dir viiiieeel Spaß am Woende!! Aber den wirst du sicherlich haben!!
Bin die letzten paar Tage auch dem Kaufrausch verfallen. Und heute sind die ersten Sachen gekommen!! :KISSED:
Jetzt fehlt nur noch der Inhalt!! ;-)
Hoffe ich finde noch ein Ende mit shoppen!! Zumindest mit Klamotten. Sollte so langsam mal an die nützlichen Dinge denken!! :-[
LG
Jasmin :IN LOVE: 28+0 (wohl heute dann im 8ten Monat [:-} )

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Hi Jasmin,

wow, da bist du ja schon richtig weit mit Vorbereiten!

Ich kann nur hoffen, dass unser 'Inhalt' es nicht allzu eilig hat! Denn wir fangen tatsaechlich grade erst an! %)
Waere aber auch Quatsch gewesen, Kram zu kaufen, bevor wir wissen, was wir alles aus 2. Hand bekommen. :-[

Bin ganz kribbelig!

LG,

Sylvie 8-)

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Hallo Sylvie,

ist das toll! [:-} [:-} [:-}

Ich fieber richtig mit dir! Bin im Moment auch total hibbelig was einkaufen und so angeht. Ich liebe es! :IN LOVE:

Die großen Sachen haben wir zwar schon (Autokindersitz, Bett usw.) aber ein paar Kleinigkeiten fehlen noch - und das wird das allerschönste! :-[

Ich wünsch dir/euch ganz ganz viel Spaß!!:BRAVO:

Liebe Grüße, Anna (26+2)

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Huhu Sylvie,

na da wünsche ich aber ganz arg viel Spaß beim Babysachensichten. Ich bin schwer gespannt, was ihr alles findet werdet und wie voll dann euer Auto sein wird. ;-)

Genießt das romantische Hotel und das leckere Essen.

GGLG,

Bianca 26+0 [:-}

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

ohhhh das hört sich gut an.
wünsche dir ein schönes wochenende und berichte doch mal ob du im auto noch platz hattest!! :-P
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dieses WE geht's endlich los mit Baby-vorbereitungen...

Hallo Sylvie,
na dann wünsch ich dir viel Spaß und bin schon gespannt auf deine Ausbeute ;).
LG Joy 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen