Suchen Menü

Dieser Schwindel macht mich verrückt!

Hallöchen,
also ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Schwindelgefühl, das ich mich echt nicht lange auf den Beinen halten kann :-(
Was tut ihr dagegen?
Gibt es da überhaupt irgendetwas???
LG Nadine
Bisherige Antworten

Dieser Schwindel macht mich verrückt!

Hi Nadine,
das hatte ich gestern auch!
Ich war den ganzen Tag gestern neben der Spur, heute ist es etwas besser aber weg auch nicht!
Und übel ist mir unterschwellig eigentlich auch immer, insbesondere nach dem Essen!
Ich versuche möglichst viel zu trinken aber so richtig helfen tut das leider nicht!
Aber wie soll bei dem vielen rumgesitze und geliege auch der Kreislauf in Schwung kommen, kann ja nicht funktionieren ;-)
Liebe Grüße
sprosse 6+0

Dieser Schwindel macht mich verrückt!

Liebe Nadine!
Ich kenne das auch, mir ist auch öfter mal schwindelig! Also bei mir hilft dann am besten eiskaltes Spezi - war auch in der letzten SS so!
GLG, Daniela 5+5

Dieser Schwindel macht mich verrückt!

Hallo Nadine,
das Problem habe ich auch. Mein Arzt sagte viel viel trinken. Nur das fällt mir sehr schwer. Aber das sei das Problem. Dann würde es besser gehen.
LG Catrin 13+1

Dieser Schwindel macht mich verrückt!

Hallo Nadine,
ich bringe in dieser SS auch viel weniger zustande als sonst. Ich leg öfters die Füsse hoch oder brause die Hände kalt ab, das bringt den Kreislauf in schwung! Gute Besserung LG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen