Suchen Menü

Diese Woche geht´s wieder zum FA :-)

Guten Morgen Mädels :-)
Nun bin ich schon in der 9 SSW =-O und darf am Freitag wieder zum FA [:-} !!! Dann bekomme ich meinen Mutterpass und hoffentlich eine Entwarnung wegen der blöden Röteln! Ich versuche da gar nicht dran zu denken ud rede viel mit dem Krümel.
Gerne würde ich es auch mal unseren Eltern erzählen, aber ich glaube die finden es nicht so toll :-( , drittes Kind, in der Wirtschaftslage, bla bla bla.... Nun ja, sie werden es ja akzeptieren müssen! Ich nämlich nicht, wie lange ich den Bauch wohl verstecken kann ;-) . In zwei Wochen hat Jonas Geburtstag, vielleicht sagen wir es dann den Omas?! Mal sehen.... Alles nicht so einfach.
Heute habe ich wieder etwas mehr ziehen im Unterleib und gestern abend und heut Nacht war mir so furchtbar schlecht :-! , hoffe das sind alles gute Zeichen....
Ich wünsche euch eine tolle Woche, mit bitte nur positiven Nachrichten!!!!
Lg Kati 8+1 [:-}
Bisherige Antworten

Diese Woche geht´s wieder zum FA :-)

Die 12 ist dann ja auch bald geschafft, drück Dir ganz doll die Daumen das mit den Röteln alles gut gegangen ist. Ach es wird alles gut sein!!!!
Aber wenn Ihr Euch für nen 3. Kind entschieden habt, dann dürfen die Oma´s und Opa´s sich bitte auch nur freuen.
(Ich bin auch gespannt wie unsere reagieren, da ich ja so schnell wieder schwanger bin und wir vorher noch umziehen!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen