Suchen Menü

Diese Übelkeit...

Geht euch das auch so? Mir ist so übel, dass ich ganz genervt bin. Nur Essen hilft, aber auch nur kurze Zeit. Das war auch in der ersten Schwangerschaft so - bis in den 6. Monat. Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart. Und die erste Hose krieg ich auch nicht mehr zu, obwohl ich laut Waage noch nichts zugenommen hab. Wo soll das hinführen?!
Hoffentlich wird's bald besser.
VG
Blaugelb :-!
Bisherige Antworten

Diese Übelkeit...

Hallo Blaugrün :-P

zum Glück habe ich das (noch) nicht. Aber ich habe gelesen, das Ingwer-Tee sehr gut sein soll gegen diese Übelkeit. Probiers doch mal aus!

Wünsch Dir gute Besserung,

Melanie

Diese Übelkeit...

Hallo (Vornamen schreib ich wohl besser nicht),

ja - diese Übelkeit hatte/habe ich auch. Sonntags ist das immer besonders schlimm - ich koch lecker und dann ist mir soooo schlecht, dass ich nur 3 Gäbelchen voll esse. Aber bei Lukas war das damals noch viel schlimmer, da war mir dauerübel und an Essen gar nicht zu denken. Da hab ich eine "Rohkost-Diät" gemacht.

Die erste Hose bekomm ich auch schon nicht mehr zu und hab mir auch schon ein paar Umstandshosen gekauft.

Was macht denn M.? Ich hoffe, ihr geht es gut.

LG Nicole 9+3

Diese Übelkeit...

Hallo Nicole,
M geht's gut, und Lukas?
Bei mir geht die Übelkeit nur weg, wenn ich esse. Also esse ich. Ich bin aber noch nicht so weit wie Du, erst knapp 8. Woche. Uhosen hab ich noch nicht an, erstmal müssen meine weitesten Jeans her. ;-)
Viele Grüße,
Blaugelb 8-)

Diese Übelkeit...

Hallo,
geht mir auch so. Bin heute 9+4 und mir ist auch oft schlecht... Allerdings hats sich etwas verschoben, anfangs war es morgens schlimmer, als nachmittags. Jetzt ists andersrum.
Meine Hosen passen mir auch nicht mehr, vorallem beim Sitzen, hab allerdings auch schon 1 kg zugenommen.
LG Bianca, die auch hofft, dass die Übelkeit sich bald verzieht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen