Suchen Menü

Diese Müdigkeit schafft mich noch... wen noch???

Hallo, nun hatte ich letzte Woche gedacht ich hätte diese ständige Müdigkeit endlich berwunden und dann hat sie mich seit gestern wieder in vollen Maße eingeholt :-(
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, mein Kreisluf kommt nicht wirklich in Gang und ich bin nach einmal einkaufen völig fertig.
Geht es Euch auch so???
Und nu ist heute abend auch noch eine Geburtstagsparty angesagt, wie soll ich das denn überstehen?
Naja wird schon...
Wünsch Euch noch ein schönes WE Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Diese Müdigkeit schafft mich noch... wen noch???

Hallo Kathi,
ich kann dich ja sooooo gut verstehen.
Mich hat die Müdigkeit erst jetzt eingeholt aber seit ein paar Tagen könnte ich auch dauerschlafen!
Ich hatte heute Frühdienst und im Anschluß musste ich jetzt erstmal ne Runde Bubu machen!
Wir müssen heute auch noch auf ne Geburtstagsparty aber da ich ja Frühdienst hab wird es wohl nicht so lange dauern!
Also halte durch und schlaf so viel wie du kannst, bald ist diese Zeit gänzlich vorbei ;-)
Liebe Grüße
von sprosse 10+1

Ja, ich auch, kein Wunder bei dem Wetter - viele Grüße von Blutdruck 105/ 60... vivo

Hallo Kathi

mich erwischts leider auch immer und ich könnte heulen und bin schlecht drauf, weil in der früh die Übelkeit, dann mach ich bisserl was, dann krieg ich Dehnungsschmerzen und denk mir legst dich besser hin, dann kommt das Mittagsessen und danach der totale tiefpunkt bis Abends. durch das viele schlafen komme ich natürlich danach auch nicht mehr wirklich hoch :O( Mein armer Mann. Abends um halb 8 ist dann der Tag auch so wirklich für mich gelaufen. Ich habe auch schon gehofft, dass es besser wird, ich dneke es liegt vorallem an der Hitze die macht mir schon arg zu schaffen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Party, meist wenn ich mich dann doch noch aufraffe, dann halte ich auch ganz gut aus. GLG Eilein 13+2 [:-}

Diese Müdigkeit schafft mich noch... wen noch???

Hallo Kathi,
gestern hatte ich auch so einen Tag, da hab ich mich zu nichts aufraffen können... Der einzige Trost ist dann immer das auch diese Phase gott sei Dank vorbei geht ;) Aber dann stellt man sich die Frage was schlimmer ist, die Müdigkeit oder die Kurzatmigkeit, oder das man sich so schlecht bewegen kann *gg*
Ach schwanger sein ist schon schön, doch wie schön wäre es ohne die vielen kleinen Wehwehchen und ohne die Ängste die man immer wieder ausstehen muss ;)
Auch dir ein schönes Wochenende
Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nö,die müdigkeit ist weg

aber bei dem Wetter fühle ich mich oft träge und könnte stundenlang auf der couch liegen,aber dann bekomm ich schon langsam rücken schmerzen.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen