Suchen Menü

Diese Alpträume machen mich fix und fertig :-(

Guten Morgen Mädels,
das ist meine 4. Nacht wo ich einen Alptraum hatte. Das schlimme ist, ich werde echt nicht wach von. Am Morgen kann ich mich genau erinnern, was ich geträumt habe und die machen mich fix und fertig. Ich weiß das man als schwangere mehr träumt bzw. intensiv, aber Alpträume muss das denn wirklich sein?
Ich bin schon am verzweifeln und denk schon, ich hab einen an der Klapper. Das kann doch so nicht weiter gehen? Ich weiß man kann dagegen nichts tun, aber ich geh kaputt dran. Das sind schon richtige Horrorträume, die kann man gar nicht erzählen. Morgens liege ich dann wach und grübel dann noch ewig.
Entweder dreht sich das um meine Kinder oder um die ganze Familie.
LG Manu, die heute fix und fertig ist.
Bisherige Antworten

einschleich aus Sep/okt 09

Hallo Manu
das kenne ich hate das auch eine zeit lang mit den Alpträumen habe auch viel mist geträumt auch das meine Kleine da ist aber ich hate nie ein gesich dea zu oder sie wa da aber ich wußte das geschlecht nicht. Am schliemsten wa es aber immer en oder zwei nächte vor den nächsten fa Termin hate immer angst das irgend was ist.
LG Tanjabei 34+7 mit Leandra-Sopfie

Diese Alpträume machen mich fix und fertig :-(

Hallo manu,

kenn das auch!! Habe heute nacht auch nichts schönes geträumt!! Mein Bruder wäre gestorben!! Irgendwie träum ich immer das ich jemand verliere!! *schnief*
Liegt aber bei mir vielleicht auch daran das ich dieses Jahr zu Anfang meine Oma verloren habe und im Juni mein Mann seine Oma gehen lassen musste!! Glaub das war für mein Seelchen einfach zuviel!! Und so richtig drüber hinweg bin ich auch noch nicht!! Vorallem ist mein ET nur 5 Tage vor dem 1 Todestag meiner Oma!!
Hoffe auch das die Träume bald ein Ende haben!! Was das Baby angeht da träum ich auch komische Sachen. Das es mit 2 Monten schon reden kann und son Zeug!! Aber das finde ich dann am morgen eher komisch und witzig!!
LG und ich wünsch dir in Zukunft schönere Träume

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen