Die schönste Zeit des Tages
mich würde mal interessieren was bei euch die schönste Zeit des Tages ist. Bei uns ist es gleich nach dem Aufstehen. Niklas hat ja beschlossen uns aufzuteilen und so lässt er sich nur noch vom Papa ins Bett bringen und nur ich darf mit ihm aufstehen.
Das ist dann aber echt schön. Wir legen uns aufs Sofa und er kuschelt sich in meinen Arm, Decke drüber und dann wird gekuschelt. Und ja der Fernseher wird eingeschaltet und wir schauen Toggolino. Wir sitzen dann etwa eine halbe Stunde so bis er dann anfängt zu spielen bzw wir bei schönem Wetter rausgehen.
Also was ist bei euch die schönste Tageszeit mit den Kleinen?
LG Miriam
Hallo,
der Tag hat viele schöne Zeiten,
aber da mein Kreislauf oft spinnt und Lara nachts immer angetappst kommt genieße ich zur Zeit besonders die erste zeit morgens mit ihr, nur wir zwei im Bett, da wird gekuschelt, gekitzelt und die Bewegungslieder aus der Krabbelgruppe gesungen :-)
Gruß Julia (30+2)
abends...
Hallo Miriam,
ich lieb es wenns auf abends zu geht und die kinder ins bett gehen... Nicht weil dann ruhe ist,sondern weil ich lotta ins bett bringe und mich mit in ihr bett quetsche und dann mit ihr kuschel... sie streichelt dann immer meinen arm und ich küsse ihre süssen dicken wangen (und auch die backen manchmal :D) das sind wunderbare zehn minuten bzw. viertel stunde...Danach gehe ich mit amy auf die couch und wir schauen noch nickelodeon an... und unterhalten uns und kuscheln nebeneinander...
Ruhige stille momente...
LG Mandy
ich kann keine Tageszeit benennen. Der Morgen ist es bestimmt nicht, denn da geht es gesittet und geordnet zu - schließlich gehe ich arbeiten und der Kurze zur Kita.
Auto- und Fahrradfahren finde ich toll, denn da erzählt er mir immer ganz viel was er sieht.
Ach ja, und wenn ich Quentin aus der Kita abhole. Da grinst er und berichtet mir in 5 Minuten was er alles erlebt, gemalt und gebastelt hat.
LG
Anne
P.S. und heute kam er auf dem Tennisplatz zu mir gelaufen und hat gesagt, "Mama, lieb habe ich" :-) , das war schön.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen