Suchen Menü

Die neuste "Idee" meines Kleinen

Hallo ihr,

mein kleiner Mann hat irgendwie immer die seltsamsten Ideen und nun hat er sich nach seinen fast Hinsetzen was neues einfallen lassen. Vierfüßlerstand ist ja langweilig machen wir halt den Liegestützstand draus!

Hoffe aber mal, dass er sich nun endlich mal zu was ganzem durchringt. Also entweder hinsetzen oder krabbeln oder sonstwas.

LG Marleen

Bisherige Antworten

Die neuste "Idee" meines Kleinen

Das ist ja süß. Noah drehtsich jetzt gerade mal von rücken auf bauch und zurück....von hinsetzen, vierfüßler etc.ist er noch weit entfernt.
lg melli mit noah *18.05.09

Die neuste "Idee" meines Kleinen

Ich lach mich kaputt. Das sieht ja total witzig aus.
Sieht aus, als würde er sich lieber bald hinstellen und laufen, als das er krabbeln möchte.
LG Michaela

Die neuste "Idee" meines Kleinen

Hallo Michaela!

Das GEfühl hab ich auch! Ich denk echt bald, dass er sich gleich hinstellt und losrennt bevor er krabbeln oder sitzen kann.

So langsam wird er mir unheimlich und ich werd ihn wohl mal der Bewegungstherapeutin meiner KiÄrztin vorstellen.

LG Marleen

ist das süss, aber...

...ist er schon so geübt das er dabei garnicht nach vorne kippt?
Wahnsinn!
lg Friederike

ist das süss, aber...

Hallo Friederike,

nö, da ist nicht mehr mit umkippen und sollte es ihm doch zu wackelig werden geht er einfach in den Vierfüßlerstand zurück!

LG Marleen

Die neuste "Idee" meines Kleinen

Huhu Marleen,
lustig, unser beiden Jungs kommen immer wieder auf die selben Sachen :-)
Ben übt sich seit Tagen auch immer in Liegestütz, hab schon Angst nicht das er mir noch ein Bodybuilder :-D ´
Lg Tanja

der ist sooo süss und soo speckig :) Wahnsinn wie er sich bewegt!!!

Wahsinn....bald wird dir Leon davonlaufen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen