Suchen Menü

Die nächsten 3 Monate werden Horror, Trost such....

Hallo ihr Lieben,

muss nur mal ein wenig Frust los werden. Wir haben gestern unsere Wohnung gekündigt weil wir in das Haus meiner Eltern ziehen werden. Meine Eltern wohnen unten und wir bekommen die 1. und 2. Etage. Es muss ne ganze Menge umgebaut werden und es steht sooooo viel Arbeit bevor. Wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht. Sind jetzt schon ein Kostenvoranschlag nach dem anderen am einholen und ich kann momentan kein Möbelhaus oder Küchencenter mehr sehen :-)

Es ist aber nur ein momentanes Jammern. Bin nur tierisch gereizt zur Zeit. Da kommt soviel auf uns zu, aber die Vorfreude überwiegt natürlich. Ich und auch mein Menne haben ein Meeega gutes Verhältnis zu meinen Eltern und auch für Mia ist das später natürlich praktisch. Muss dann demnächst wenn ich zur Arbeit fahre nicht mehr die Maus wecken und ins kalte Auto setzen sondern kann einfach das Babyphon runterstellen. Also alles in allem freu ich mich natürlich, aber zur Zeit bin ich einfach nur genervt. Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.

So, musste einfach mal etwas loswerden.

LG an alle

Bisherige Antworten

Die nächsten 3 Monate werden Horror, Trost such....

Hallo,
Ich hoffe, dass der Stress bald rum ist und ihr eure schöne neue Whg beziehen könnt.
Wir wohnen auch mit meinen Schwiegereltern im Haus ( wir in der Whg oben, sie unten) und ich finde es auch total praktisch. Wir geben abends das Babyphone runter, wenn wir z.B. einkaufen gehen oder ins Fitnessstudio.
Lg
Kebi

wünsche dir starke Nerven, es wird sich aber sicherlich lohnen

hört sich traumhaft an - wenn der umzugsstress erstmal um ist. freu mich für euch! lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen