Suchen Menü

Die nächste Woche ....

wird bei mir etwas hektisch, werde mich also wohl nicht melden können.

Morgen noch am ehesten, da bin ich normal arbeiten und abends GVKurs, bin da erst ab 21:00 Uhr zuhause.

Dienstag kommen Kunden, da bin ich den ganzen Tag auf einem Workshop und abends shippern wir die Weser rauf und runter. Anlegen 22:30 - wenn ich da nach hause komme, falle ich nur noch ins Bett, denn am

Mittwoch muss ich um kurz vor 9 schon wieder im Hotel sein. Der Workshop geht dann bis nachmittags, von da dann zu meinem Aqua-Jogging-Kurs. Bin da auch erst ca. 20:00 Uhr zuhause. Muss aber sicher noch ein bisschen was vorbereiten für

Donnerstag, da habe ich Geburtstag (jetzt geh ich auf die 50 zu... :,( ). Habe zwar Urlaub, aber morgens um 9 den Termin zum 3D-US und danach nach Hause, zum Kaffee, kommt die Familie.

Den Freitag habe ich auch noch Urlaub, ich glaub den brauch ich dann auch. Hab mir allerdings für den späten Vormittag den Kontrolltermin beim Zahnarzt besorgt.

So, werde jetzt noch versuchen ein bisschen was im Garten zu tun, aber der sieht nicht so aus, wie ich ihn gerne hätte, wenn ich Gäste erwarte... :-[

LG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

Die nächste Woche ....

Ohje, hört sich echt stressig an... über nimm dich bitte aber nicht allzu sehr...mach lieber mehr Pausen...schade dann lesen wir uns zwar weniger, aber du hast bald wieder mehr Ziet für uns ;-)

gehst du wirklich auf die 50 zu? nicht eher auf die 40 :-[ ...*neugiriegbin* und *ganzvorsichtigfrag*

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Die nächste Woche ....

ne, ne, die 40 hatten wir letztes Jahr...

Die nächste Woche ....

Du hast wirklich viel vor!!! 8-) Ich wünsche die alles schön und stresslos zu überstehen!!!

Die Glückwünsche zum Geburtstag ist wohl zu früh... :-[

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

WOW! Klingt stressig...

... wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche und dass es nicht zu heftig wird. Und natürlich einen schönen Geburtstag und viel Spaß und schöne Bilder beim 3D!

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen