Suchen Menü

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

Huhu!
Oh man, nur noch ein paar Stunden und dann ist es soweit...Allerdings sind wir morgen die letzten auf dem OP-Plan und kommen wohl erst mittags mit dem KS dran. Nervös bin... %)
Noch ein paar Stunden,dann sind wir nicht mehr zu dritt, sondern sage u schreibe zu viert.
Noch ein paar Stunden und mein Sohn (2 J) ist nicht mehr der "Kleine", sondern grosser Bruder.
Noch ein paar Stunden und er ist kein Einzelkind mehr, sondern bekommt ein Geschwisterkind.( gut oder schlecht??)
Noch ein paar Stunden und ich lerne mein zweites Kind kennen.
Noch ein paar Stunden und es wird eine anstrengenden Zeit beginnen.
Kurz: Noch ein paar Stunden und vieles wird sich ändern.
Klingt alles nur bedingt positiv denkend....
Andererseits, ich liebe meinen Sohn gaaaaanz doll und wenn wir unser zweites Kind genauso ins Herz schliessen, kann sich das Glückdoch nur verdoppeln, oder? ;-)
Hm, versuche mich noch etwas abzulenken.
Gehe mir gleich noch nen Milchreis holen, darf ja nach 22h nix mehr essen und nach 0h nichts mehr trinken.
Was macht ihr grad so?
Im TV ist ja nicht viel berauschendes.
LG,
nervöse Ava01 KS-1
Bisherige Antworten

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

huhu,
ich hock hier auch so rum und weiss nix mit mir anzufangen... erkältung schhleicht sich ein, bauch nervt... hab noch 19 tage bis zum ET.
aber hey: geschwister sind immer toll!!! dein sohn kann sich glücklich schätzen. der kleine wird den großen von anfang an total bewundern und lieben... und der große wird auch bestimmt ganz schnell kapieren dass man zwar nicht mehr die ganze aufmerksamkeit bekommt, dafür aber dann als "großer" mehr darf usw... wirst du vor morgen überhaupt schlafen können? ist schon komisch wenn man so einen termin bekommt zum gebären! :-)
lg
zui

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

Ich denke nicht,dass ich besonders gut schlafen kann...
Naja, den Termin zu kennen ist ja allg gut.Man kann planen, besonders wenn man schon ein Kind hat, ist es praktisch.
Aber dadurch,dass man das wann kennt, denkt man auch gezielter drüber nach,denke ich.
Ich selbst habe keine Geschwister und deswegen keine Erfahrung diesbezüglich.
Gute Besserung!
LG,
Ava01

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

also wenn ich den zeitpunkt so genau wüsste, wäre ich wohl auch viiiiel unruhiger! klar, zum planen ist das super, aber fürs nervenkostüm? uaahh..
in ein paar jahren können die jungs doch toll zusammen spielen, auch bei dem relativ geringen altersabstand. das ist schon toll, vor allem weil sie sich dann auch super miteinander beschäftigen können und einfach mal unter sich sind (und man selbst mehr zeit hat).
merke das ja schon bei meinen beiden ersten, sind zwar mädchen und junge und 4 jahre auseinander aber es klappt dennoch!
lg
zui

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

Huhu!
Also,laut FA soll es ja ein Mädel sein,wir haben dann einen Jungen und ein Mädchen. ;-)
Naja,damals spontaner Geburtsbeginn mit Wehen und dann wegen Kompliaktionen doch KS...das war auch nicht so dolle.
Dann besser so wie jetzt.
Hat halt alles Vor - und Nachteile.
LG,
Ava01

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

hey ava,
junge und mädchen - ist doch toll! ich bin total froh dass ich auch ein mädchen hab. bei nur jungs würd mir wohl was fehlen... gleich gehts los, oder? konntest du schlafen? ich hoffe noch etwas wenigstens! ach, das ist schon echt spannend. wie solls denn heißen?
alles alles gute für nachher (klingt komisch),
bis bald
zui

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

Hey Ava,
ich drück dir ganz doll die Daumen für Morgen und wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit!
Ich glaub ich wäre auch ganz schön nervös ... aber du schaffst das schon! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule

Die letzten Stunden...oder was macht ihr grad so?

Liebe Ava,
mich überkommen auch immer wieder Bedenken, wie und ob das alles zu schaffen sein soll. An genügend Liebe gibt es ja keinen Zweifel, bloß frag ich mich ab und an, woher ich die ZEIT für so einen kleinen Säugling nehmen soll und wie ich allen und allem gerecht werden soll. Und mir selbst auch.
Normale Gedanken, meine ich.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute für heute und die nächste Zeit!
Viele Grüße
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen