Suchen Menü

Die kleine Lara ist da!!!!

Hallo IHr Lieben!
Vorhin hat mich Ninas SMS erreicht: die Kleine Lara ist da!!! Ist das nicht toll?
"...Unsere Lara hat um 11:26 Uhr zu Hause im Gebärpool das Licht der Welt erblickt! Sie ist 51cm, wiegt 3250g und ist kerngesund!..."
Liebe Nina, liebe Lara- ich wünsche Euch von Herzen nochmal alles LIebe und Gute! Ihr hattet sicher einen ganz harmonischen Start und ich wünsche euch, das ihr euer Glück jetzt in aller Ruhne geniessen könnt!! Toll das alles so gut geklappt hat...
Kuschelt schön und geniesst eure Prinzessin!
ganz Liebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute. LG

Die kleine Lara ist da!!!!

Liebe Nina,
ich bin auch eine von denen, die eure Geschichte über einen langen Zeitraum verfolgt hat....
Ich freue mich total mit Euch, möchte Euch ganz herzlich zur Geburt eurer Lara gratulieren und wünsche euch fünfen für die Zukunft alles, alles Gute.
Liebe Grüße,
Christina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!! LG Cindy

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Oh, sind das schöne Neuigkeiten! Das freut mich sehr für euch. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- u. Kuschelzeit.
Liebe, eingeschlichene Grüße,
Sandra

Mensch

klasse, Glückwunsch Nina,

sowas hätte echt niemand gedacht, die lange Angst um Lara, wow, und dann noch am ET, besser ging es nicht, Respekt.

Alles Gute für deine zwei Jungs und Prinzessin, LG, Anita

Die kleine Lara ist da!!!!

Liebe Nina,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner kleiner Tochter, geniesst euer Glück und diesen tollen Start, keiner weiß es wohl mehr zu schätzen als ihr und ich freue mich deshalb ganz besonders mit euch, dass sich der Traum einer Hausgeburt erfüllt hat!
gglg, emi mit Felix 2J6M und Henry 1W6T

***auch eingeschlichen***==>>

Liebe Nina,
auch ich habe still und heimlich immer mit Dir und Deiner kleinen Familie gefiebert (schon bei Elias=>> habe ich mitgehofft und gebangt) und freue mich nun umsomehr, dass bei Deiner kleinen Lara alles so wunderbar geklappt hat. :-)
Schön, dass sich Dein Traum von einer Hausgeburt erfüllt hat und hoffentlich so gelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast. ;-)
Mit ihren Traummassen kann sie nun toll in ein glückliches gesundes Leben starten. :-)
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure kleinen und größeren Schätze und eine tolle Kennenlernzeit für die kleine Lara und Euch.
Liebe Grüße
Sarah
mit Nele *19.05.2005 und Jette *19.05.2008

*einschleich* Willkommen kleine Lara! LG

Die kleine Lara ist da!!!!

liebe Nina,

das ist ja soooo schöööön! Alles alles Gute für Euch! ich freu mich sehr dass die HG ja offensichtlich geklappt hat, dann bist Du tatsächlich bis zum ET gekommen... Du hast es Dir soooo verdient!

ich freu mich sehr für Dich!

liebe Grüße
Frauke + carlotta heute 2 Wochen alt

Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für Euch!

Ach ist das toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit zu fünft! GLG

Herzlichen Glückwunsch Nina ggglg ->

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kennenlernzeit! LG von ->

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! GLG

Ganz herzliche Glückwünsche!!! zum Baby und zur Traumgeburt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen