Die jecke Zeit beginnt...
Annika hat nur Schabernack im Kopf. Krabbelt durchs halbe Wohnzimmer, um den Bruder an den Füßen zu "kitzeln", lacht und wartet dann sensationsheischend auf seine Reaktion.
Kurz darauf bemalt sie in wilder Hektik mit total aufgeregt-verzücktem Gesicht das ganze Parket - irgendwie muss sie den Stift zufällig richtig in die Hand bekommen haben und sich daran erinnert haben, dass die Großen damit doch immer so hin und her wedeln *stöhn*
Und vorhin schmeist sie einen Schlüssel in den offenen SChacht meines zweiten CD-Rom-Laufwerks.
Oh nee, echt, es geht los....aber sooo süß :-))
Was haben eure so für Quatsch auf Lager?
Schöne Grüße
Anja
Was haben wir im Angebot...
Hallo Anja,
unsere Annika räumt für ihr Leben gern das Schuhregal aus und zieht bei Papas Schuhen die Schnürsenkel raus, was morgens immer für Hektik sorgt ;-)
Dann zieht sie gerne die Wäsche vom Trockenständer, drückt mit Vorliebe den blinkenden "Aus-Knopf" vom PC und räumt das Altpapier durch die Gegend.. ach da gibts noch soviel mehr ;-)
LG Cedot
Was haben wir im Angebot...
Aus-Knopf ist ja köstlich *lach* Maaaaama, mach den Computer aus *g*
ZIeht sie die Schnürsenkel echt komplett raus, das find ich auch lustig!
Schöne Grüße
Anja
Ich war beim Betreff erst verwirrt und dachte *häh ist doch nicht schon wieder Karneval* ;-)?
Josué räumt mit Vorliebe aus (aber leider nicht wieder ein). Bücher landen fröhlich verstreut im halben Wohnzimmer (wir haben alte Unibücher aussortiert, weil Kinderbücher findet er doof momentan) Im Supermarkt wird die Hand elegant aus dem Kiwa gehalten und immer mal wieder was ausm Regal gezogen. In der Buchhandlung gibt es so tolle Ständer mit Postkarten dran (wir treffen uns da mit den Pekipmädels in nem Cafe) und die Postkarten kann man toll rausholen, die sind ja superschön bunt.
Dann gibts da noch diese merkwürdige Vorliebe meines Sohnes für Schuhe... Sind wir irgendwo zu Besuch oder auch in besagtem Cafe nimmt sich Josué die Schuhe der anderen Leute vor...
Und er findet grundsätzlich die Stelle im Raum, an die er nicht hindarf und lässt dann nicht davon ab, egal wo wir sind.
Achja CDs rausräumen ist auch toll.
Lg cahaya
oje, ein Schuhtick *g*...na den haben seit neuestem ja auch schon Jungs/Männer, wer weiß wo das hinführt ;-)
Und "grundsätzlich die STelle" ist bestens beschrieben, das haben wohl alle BAbys drauf - bei uns ist es die Treppe *stöhn*
Schöne Grüße
Anja
Was mir so spontan einfällt
Klopapier abrollen
den Wasserhahn am BD aufdrehen (hab dort das Wasser mittlerweile abgedreht)
grundsätzlich alles aufmachen und abräumen
Altpapier ausräumen und möglichst schnell was in den Mund stopfen
versuchen der Goßen Spielzeug wegzunehmen oder Klämmerchen und Gummis aus den Haaren ziehen (gefolgt von großem Gebrüll auf beiden Seiten)
Heizung aufdrehen (Thermostat ist jetzt auch abmontiert und die Heizung im Sommer eh abgestellt)
Socken sind auch eine überflüssige Erfindung, die sind in nullkomma nichts ausgezogen
Und da gibt es bestimmt noch ganz viel mehr.
LG Sandra
Was mir so spontan einfällt
das ist ja köstlich - klar, der Wasserhahn ist ja voll auf Babyhöhe, denkt bestimmt es ist ein Babybecken *g*
Und PApier scheinen echt alle Babys zu lieben. Man sollte sämliche gängige Zeitschriften auch in einer essbaren Elternvariante kaufen können ;-)
Schöne Grüße
Anja
Schuhe sotieren :-D und Spielzeug reinstecken, was man dann sucht.
CD und DVD´s, aber die haben wir nun verstaut.
Faxgerät, mein Mann meinte gestern Faxe nach China sind nicht mehr so teuer. Kriege es manchmal nicht mit wenn er in der Ecke ist.
Klopapier und am besten das Klo, wenn man rauscht, da muß ich schnell genug den Deckel zu machen, sonst ist er drin :-!
Wäsche durch die Löcher vom Wäschekorb ziehen.
Die Kiste im Bad ausräumen, muß unbedingt ein neues Eckchen dafür finde, weil manche Sache nicht in Kinderhände gehören.
............und noch viel mehr.Manchmal ärgerlich und manchmal zum schmunzeln süß.
LG Traum wird wahr der seit 12.50 schläft, sehr ungewohnt. Aber liebt es wohl das laute rauschen von der Straße, wenn das Fenster auf ist =-O
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen