Suchen Menü

Die gefühls Achterbahn

Heute ist eigentlich ein toller tag meine kleine ist seit um 8 im kiga (heute der erste tag nach den großen ferien).

Alle haben sich mit mir gefreut und sagten so so man sieht sich 4 wochen nicht und dann kommst du mit ner kugel, eigentlich ein schönes gefühl. Das sich alle für einen freun.

Aber leider giebt es ja auch die kehrseite der Medalie. Eigentlich müßte ich ja hibbelig sein das ich morgen meien bauchkrümel sehe!!! Aber das bin ich nicht den ich habe angst das was sein könnte denn seit der 15 wo haben alle ss anzeichen nachgelassen auser das ziepen.

Aber ich sollte das nicht negativ sehen! Es wird ja irgendwann besser! Bei meiner Tochter war das ja auch aber es ist schon komisch. Meine gefühle laufen Achterbahn von ich bin super glücklich bis tief betrübt.

Hilfe kann das mal einer anhalten ich will normal sein grummel.

So das wars jetzt erst mal

lg Corinna 15+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Die gefühls Achterbahn

Hallo Corinna,
und du sagst alle SS-Anzeichen wären weg? Das ist ja wohl mal eindeutig das berühmte SS-Gefühlskaos. Sei froh wenn es dir besser geht. Dann kann man endlich auch die SS genießen. Ging bei mir auch so. Erst hatte ich bis zur 16. Woche alles was man sich so vorstellen kann. Und dann plötzlich garnichts mehr. Aber ich versteh dich da schon, bei mir kommt jetzt halt dazu das ich meine Kleine den ganzen Tag merke. Da macht man sich dann keine Gedanken mehr. Will ich auch garnicht, das ist auf die Dauer echt anstrengend. Ich will ja eine schöne SS.
Mach dir also keine Gedanken.
LG und alles Gute morgen
Catrin 20+3

Die gefühls Achterbahn

Hallo Corinna,
mir gings ja ähnlich, vor diesem Termin und was soll ich sagen es war ja alles in bester Ordnung.
Ich weiss nicht ob das normal ist oder wir einfach durch das I net auch zu viel Wissen anhäufen, dass uns dann verunsichert. Bei mir sind es sicherlich die vielen FG.
Und klar zu dieser Zeit wird einfach alles besser, man spricht ja nicht umsonst vom Wohlfühltrimester.
Und ich muss zugeben bei mir hat sich heute so ein richtiger Schub ergeben mit gelassenheit und Freude und Zuversicht und auch körperlich fühle ich mich so richtig fit. Mach dir keine Sorgen ist leicht gesagt, dass weiss ich selbst. Und du bist mit deiner Achterbahn nicht alleine.
GLG Eilein 16+4

Die gefühls Achterbahn

Hallo Corinna,

also bei mir ist es ähnlich, ich hatte immer mit bisl Übelkeit zu kämpfen und die Brust tat höllisch weh. Bei mir ist das auch in der 13. Woche weggegangen, zwar langsam, aber es ging weg.

Ich glaube wirklich, dass das Internet nicht gut für uns schwangere Frauen ist. Klar das Forum hier ist toll, aber es gibt diese tausend anderen Seiten, wo ich manchmal zweifel, ob die Infos dort überhaupt stimmen. Und man liest und liest und liest und dann projeziert man das auf sich und verhält in Panik. Mir geht es da auch so, statt mich zu freuen, dass es mir gut geht, denke ich Oh Gott, die Anzeichen sind weg, es wird doch nix sein.

Versuch einfach positiv zu denken. Es wird alles gut.

LG

Caro bei 13+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen