Suchen Menü

Die etwas andere Umfrage!

So Mädels!
Nun haben wir schon viiiiiiiiele Babys und ich würd gerne wissen, wann sich die meisten angekündigt haben!
z.B. Blasensprung um 03 Uhr nachts
Einleitung
Wehenbeginn um 17 Uhr
oder ähnliches!
Bin mal gespannt,ob es war ist und die meisten Geburten in der Nacht beginnen!
LG Michaela
Bisherige Antworten

Die etwas andere Umfrage!

Hallo Michaela,
in dieser SS bin ich mittels Tabletten eingeleitet worden. Diese Prozedur hat rund 1 1/2 Tage gedauert. Erste vernünftige Wehen haben am späten Nachmittag eingesetzt und um 23.18 Uhr war Tom dann da. Wie bereits in meiner ersten Ss ist meine Fruchtblase nicht von alleine geplatzt.
LG
Danielle

Die etwas andere Umfrage!

also meine wehen fingen mittwochesmorgen an waren den ganzen tag nachh in der Nacht von Mittwoch auf donnerstag ging es um 3 uhtr morgen richtig los mit wehen alle 2-3 min fruchtblase wurde mir im krankehaus auf gemacht und um 14.56 uhr war mein Nils da ! Ich hätte nie gedacht das mein kleiner am Nachmittg kommt habe immer gedacht in der Nacht weil die meisten Babys ja immer gegen spätabend kommen oder in der NAcht ....

Lg Jessie

mit nils in den armen :-)

Die etwas andere Umfrage!

Huhu...
Jonte sitzt zwar noch im Bauch, aber von Jonas und Jana kann ich berichten!
Bei Jonas ist gegen 16.00 Uhr die Fruchtblase geplatzt, Wehen so ab 19.30 Uhr und um 01.43 Uhr ist er geboren. Ab ca. 22.30 Uhr bekam ich nen Wehentropf, weil sich nichts tat.
Bei Jana ist die Fruchtblase so um 14.00 Uhr geplatzt, Wehen ab 20.00 Uhr, da war sie um 23.12 Uhr.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die etwas andere Umfrage!

Hi,
bei mir war es beides Mal ein vorzeitiger Blasensprung.
Tom (6W vor ET)
2 Uhr nachts, Wehen ab 9 Uhr abends, 2,5h später war er da
Nina (5W vor ET)
8.05h morgens beim aufstehen, zu veratmende Wehen ab 10 Uhr abends, 2,5h später war sie da
LG,
Bianca mit Tom (2J) und Nina (8W 1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen