Die ersten Worte meines Sohnes
Der Kerl macht mich noch wahnsinnig %) Nicht das ich nicht stolz bin dass er den Zusammenhang gerafft hat, aber er weiß immer noch nicht dass der Stuhl und sein Leberwurstbrot nicht MAMA heißen. Das sagt er nämlich zu allem nur nicht zu mir, ich bin immer "eyyyy".
So das musste mal raus *schnief*
lg isi
Nimms nicht tragisch
lg,
eva
Ach Isi
Nimms nicht so schwer, ist doch auch irgendwie süß oder? Also ich musste schon lachen als ich das gelesen hab:-D Irgendwann wird er verstehen das Du MAMA bist und nicht das Leberwurstbrot und auch nicht der Stuhl:THUMBS UP:
Er nennt dich "eyyyy"? ich dachte das käm erst in der Pubertät dass die Eltern nicht mehr Mama und Papa sind sondern nur noch "eyyyyy" oder "du nervst" :D
Solang er das so nicht seinem Geschwisterchen beibringt ist doch alles im grünen :D :D
LG
Kathrin
Cool! Ich finde das ist ne tolle Geschichte! - Muss an dieser Stelle auch noch was zum Besten geben...
ich schmeiß mich auch immer weg. mein sohn will ja immer das telefon haben. wenn er es hat, hält er es ans ohr und sagt "ei" (das heißt in diesem zusammenhang "hallo", in anderem zusammenhang "heiß"). aber lustig wird es dann, wenn er sich die steckdosenleiste oder die duschbrause zum telefonieren ans ohr hält...
oder tiere. er macht "chhhh" für tiger und löwe, "krnk" fürs schwein, "gack" fürs huhn, "mäh" fürs schaf, aber "muh" das sind so ziemlich alle anderen tiere - von kuh, über den dinosaurier bis hin zur giraffe - alle tiere machen "muh". :IN LOVE: :IN LOVE:
die nächsten monate werden echt noch tierisch interessant. ich hoffe, es gibt noch mehr so niedliche geschichten von unseren kleinen rabauken hier. es ist so schön ihnen dabei zuzusehen, wie sie die welt erobern!
liebe grüße, claudia
Unser erstes Wort ist auch "heiß"...
mehr kommt auch momentan noch nicht, außer vielleicht "this" oder wenn wir ihn dann ignorieren "da, da, daaahhh, daaaahhhhhhaaaaaa" mit nem hundeblick.
von mama und papa sind wir noch weit entfernt.manchmal glaub ich aber, dass er weiß was wir von ihm wollen, denn wenn ich ihn dazu aufordere schüttelt er den kopf uns grinst mich an %)
es kommt bestimmt noch!
lg niceli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen