Hab gestern beide Mädels ins Bett gelegt und bin dann gegangen. Paula hat dann direkt angefangen zu brüllen. Hab dann erstmal vor der Tür gewartet und gelauscht, ob sie sich selbst beruhigt oder Anna auch anfängt zu knatschen. Und was soll ich sagen. Anna fing an, mit Paula zu reden (konnte leider nicht genau hören, was sie sagte), aber kurze Zeit später war Ruhe. Mensch, meine Kleine ist schon so ein große, führsorgliche Schwester. Wahnsinn!
Um halb 11 quengelte Paula dann nochmal. Ist aber direkt wieder eingeschlafen. Leider ist Anna wach geworden, um kam ganz verschlafen ins Wohnzimmer. Muß ihr jetzt nur abgewöhnen, daß Licht im KZ immer anzumachen. Aber Paula hats wohl nicht gestört. Beide haben dann friedlich weitergeschlafen.
Um halb 12 war Paula dann nochmal kurz wach, aber diesmal schlief Anna weiter. Und das wars. Bis um kurz nach 7 heut morgen. Wow, damit hätt ich echt nicht gerechnet.
Aber als ich gestern ins Bett bin, fehlte mir doch arg was. Jetzt hab ich Paula 9 Monate in mir gespürt und sie lag fast ein Jahr lang neben mir. Lag irgendwie wie verloren im Bett und hab die ganze Nacht auf irgendein Geräusch gewartet.
Jetzt hat das Abnabeln auch bei uns begonnen. Schnief.
Bei Anna ist mir das damals nicht so aufgefallen. Aber da war ich auch schon wieder schwanger und Anna war auch die ersten Nächte total unruhig, sodaß ich mehrmals bei ihr war.
So, jetzt hab ich Euch aber zugetextet %)
Paula ist auch gerade wach geworden. Mal sehen, wie die nächsten Nächte werden.
LG Sandra