Suchen Menü

Die erste Nacht im großen Bett

Also nicht die ganze Nacht. Hab Lena heute mal nicht ins Beistellbett gelegt, weil ich mir das heute mal im Bett gemütlich machen will mit TV und Laptop und Licht.
Sonst hab ich auch den TV an, aber halt ganz leise und unterhalten tun mein Mann und ich uns auch mit Flüstern.
Hatte mir das eigentlich von Anfang an so vorgestellt, das Lena in ihrem Kinderbett einschläft und ich sie dann zum ersten Stillen zu mir rüber hole.
Mal sehen, wie das so wird. Irgendwie komisch, das Lena jetzt nicht neben mir liegt.
Und irgendwie grauts mir auch davor, heute Nacht aufstehen zu müssen.
Vielleicht mach ich das immer nur am Wochenende *g*. Aber schon ganz gut, das Lena ab und an mal in ihrem Kinderzimmer liegt, sonst hat sie vielleicht, wenn sie älter ist, Umstellungsschwierigkeiten.
Jetzt gings noch total easy. Ich versuche es jetzt auch einfach mal zu genießen. Pia ist mit 3 Monaten in ihr Kinderzimmer gezogen, Nina erst mit nem Jahr (wegen Platzmangel) und Lena, na mal sehen.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Und wie war die Erste Nacht??

Hallo Michaela,
und wie gings?? Konntest Du die "Freiheit" geniessen?
LG Mandy

Und wie war die Erste Nacht??

Ja danke, war ganz nett mal nicht Rücksicht nehmen zu müssen.
Um 23 Uhr bin ich ca. eingeschlafen und um 23.30 Uhr hat Lena mich geweckt.
Hab sie dann mit rüber genommen, gestillt und weiter geschlafen.
Danach hat sie mich im 2-Stunden-Rhythmus geweckt.
Würde ich sie die ganze Nacht in ihrem Bett schlafen lassen, würde ich am Morgen wahrscheinlich Muskelkater haben vom vielen hin und her laufen. Werde es wohl jetzt aber immer so machen, das Lena bis zum ersten Stillen im Kinderzimmer schläft.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen