Suchen Menü

Die erste Banane!!!

Hallo ihr Lieben,
Annabel hat gestern die erste Banane ihres Lebens gegessen. War eine Riesensauerei, danach hat sie erstmal gebadet. Aber die Begeisterung war groß, auch wenn sie eindeutig noch nicht begreift, was man mit einem Bananenstück im Mund macht. Einmal hat sie ein Stückchen wieder rausgedrückt und laut und deutlich: "Bäh" gesagt und sich dann das nächste Stück reingeschoben! :-)
Naja, als sie fertig war, waren der Tisch und der Hochstuhl mit einer schmierigen Bananenmatsche überzogen, die ein bisschen an Rotz erinnerte (Sorry, aber sah wirklich so aus).:-)
LG Silke, die überhaupt noch keinen Plan hat, was sie heute kocht. Ideen????
Bisherige Antworten

Die erste Banane!!!

Guten Morgen Silke,

kann mir vorstellen, dass Ihr da Euren Spaß hattet - Tom bekommt immer eine Karotte zum Lutschen während wir essen, eindeutig die sauberere Variante aber halt auch nicht so lustig.

Zwecks Essen, eigentlich müsstest Du doch mit Deinem Thermomix voll im Experimentier Stadium stecken und voller neuer kreativer Ideen sprudeln - enttäusch mich nicht!

LG, Johanna, die nächste Woche ihre Vorführung hat und eigentlich eh schon beschlossen hat, dass sie ohne TM nicht mehr kochen kann :-P.

Die erste Banane!!!

Hey Johanna, bin echt gespannt, was du dann von deiner Vorführung erzählst. Ich bin ja echt begeistert und wirklich voll im Experimentier-Stadium.
Heute morgen hab ich das Kochbuch aufgeschlagen und wollte mich inspirieren lassen, aber heute bin ich so "kochunlustig", mich hat echt gar nichts angemacht....naja, war jetzt beim Metzger und hab ganz profan Schweinegeschnetzeltes gekauft. Das gibt es jetzt mit Paprika und Zwiebeln. Ganz ohne TM.
LG Silke

Die erste Banane!!!

Hihi,
ich habe Hannah gestern ein Bananenbrot gemacht und später beim Wickeln zermatschte, wie auch immer in die Pampers gerutschte Banane entdeckt. ÄRGH.
LG
Mira

Die erste Banane!!!

Iiiih! Das stelle ich mir auch eklig vor.....LG Silke

Die erste Banane!!!

Hallo Silke
ja so wars bei uns auch....aber jetzt mag er bananen sehr gerne...aber ne sauerei ist es immer noch...
LG:..Inna...

Die erste Banane!!!

Hallo Silke, das kann man sich so richtig bildlich vorstellen, herrlich! Grüßle von Tina mit Yara, die seit 3 Tagen endlich kapiert hat wie man isst [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen