Suchen Menü

Die bösen gedanken wiedermal....:-((

Guten abend....ich müßte eigendlich ja schon längst im bett liegen da ich ja schon um 01uhr aufstehen muß und um 02uhr anfangen zu arbeiten.....aber mich lassen die bösen gedanken einfach net los.... :SORRY: und ich weiß asd ich mich selber wiedermal voll verrückt mache.... %) kann aber zur zeit an nix anderes denken.....

da ich ja eh keine SS anzeichen habe und mich heute sogar noch die müdigkeit verlassen hat,male ich mir schon das schlimmste aus... :-( ...von wegen doch net SS....alle SS-Test haben nur SS angezeigt weil du noch rest hormone von der letzten feh geschlagenen SS in dir hast (Mai)....hast vielleicht keine intakte SS oder sogar nur ein windei.... :,( :,( :,( :,( und das alles nur weil ich keine anzeichen einer SS habe und dies mich wirklich voll verrückt macht und ich sogar meidisch auf alle bin,die anzeichen haben...egal welche... :SORRY: ich fühl mich einfach net SS.in der letzten SS hatte ich ganz viele SS anzeichen gehabt...müdikeit,übelkeit..fast den ganzen tag....ess gelüste....und ich habe es als schön empfunden weil ich dann wuste das ich richtig SS war :-[

Ja ich weiß....jede SS ist immer andres....und net bei jeder SS muß man SS anzeichen haben.....aber trotzdem fehlt es mir den ohne fühle ich mich so unschwanger als wenn nix wäre....

bin kuez davor morgen einfach so zum Vertrettungs FA zu gehen und nach schauen zulassen ob ich wirklich SS bin.Den bis zum 13.08. ist noch soooooo lange hin.....und werd mein verstand schon verloren haben....

Ach mädels....uns frauen kann man es aber auch echt net recht machen.....haben wir SS anzeichen dann wollen wir sie wieder los werden und ohne fühlen wir uns net besser....

Danke für zuhören..... :ROSE:

LG:Inna die grad nen depri anfall hatte... :SORRY: %)

Bisherige Antworten

Die bösen gedanken wiedermal....:-((

Hallo Inna,
na hoffentlich sieht die Welt nun a bissel anders aus. Da hast du aber auch nen schwangerenunfreundlichen Job von der Arbeitszeit her ...
Ich kann dich so gut verstehen, als ich vor einiger Zeit schwanger war und keine Anzeichen hatte, da hab ich mich körperlich pudelwohl gefühlt, aber leider ging es dann schief. Ich will keine Panik machen. Es ist ja wirklich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden ...
Jetzt könnte ich vor Übelkeit ganztägig die Kloschüssel umarmen und war in der ersten Zeit seelig, aber ich merke schon wie es an mir zerrt und ich hoffe, dass das net wieder bis zum Ende so geht ...also meine Zufriedenheit hält sich auch in Grenzen, wie du rausliest ...
Ich an deiner Stelle würde den Arzttermin vorziehen um Klarheit zu bekommen. Ich weiß zwar nicht wie weit du bist?! Aber dann eventuell den HCG via Blutabnahme im 2-Tages Abstand kontrollieren, wenn man noch nix sehen sollte, weil noch so früh. Aber kirre machen, ist doch nicht so toll, oder?
LG Mala

Die bösen gedanken wiedermal....:-((

Hallo Inna,
ich habe auch gar keine anzeichen und mir gehts wie dir nicht gut dabei!!!
Mein HCG wert ist jedoch von 31 auf über 700 innerhalb einer woche gestiegen. Im US war auch etwas zu sehen...
Leider habe ich SB bekommen und muss nun Utrogest erhöhen!
Ich bin jetzt 5+5 und meine Ärztin meinte es ist ja auch noch ganz schön früh um SS Zeichen zu haben. Außerdem baue ich mich damit auf, das ca 40 % aller Frauen gar keine SS_Anzeichen haben und das nichts ungewöhnliches ist!
(Will trotzdem welche)!
Mein Kopfkino geht auch ständig an, besonders weil ich die SB bekommen habe und so hat sich auch meine letzte FG angekündigt, aber auch SB in der Frühschwangerschaft sollen mindestens 20% haben, aber auch das ist für mich im Moment nur ein schwacher Trost. Habe schon gedachst alle ist vorbei.
vielleicht ist das Kopfkino auch ein SS-Anzeichen...bloß wir wissen es noch nicht:)
Es wird bstimmt alles gut sein!
Elli

Die bösen gedanken wiedermal....:-((

Hallo,
mir geht´s ganz ähnlich wie Dir! Ich bin auch Weltmeister im Sorgen machen...
Auch ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und wünschte ich hätte welche, um mich "richtig" schwanger zu fühlen. Ich weiß aber auch, daß ich wiederum jede kleine Schwankung der Anzeichen versuchen würde zu deuten und mich damit verrückt machen würde!
Gründe mich verrückt zu machen finde ich immer genug!
Ich ärgere mich andererseits auch über mich selber. Anstatt einfach nur froh zu sein, daß es nach so langer Zeit geklappt hat, habe ich nichts besseres zu tun, als mir Sorgen zu machen...
Ob wir diese Ängste jemals loswerden? Wird es besser, wenn ich das schlagende Herz gesehen habe? Oder erst nach der 12. SSW? Oder kommen dann wieder andere Sorgen?
Inna, wie hast Du Dich entschieden? Bist Du zum Vertretungsarzt gegangen?
LG, Julinka

Die bösen gedanken wiedermal....:-((

Liebe Inna,
kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.... Hatte im letzten September auch ´ne FG und bin deshalb auch bei der jetztigen SS bei jedem kleinen Anzeichen dass irgedwas nicht stimmen könnte total down. Aber ich kann dir wirklich nur raten den Kopf nicht hängen zu lassen. Wenn es dir irgendwie hilft: Bei meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen, SS-Beschwerden oder sonstwas und es ist alles bestens gelaufen. Also, mach dich nicht zu sehr verrückt, das hilf ja sowieso nix...
LG und Kopf hoch,
SABINE (9+5)

Danke für eure antworten...

Also ich bin heute bei 6+5 also ende 7 SSW.Habe dann heute morgen mit meinem mann über diese ganzen sachen gesprochen .....kann mit ihm über alles reden...dder versteht mich.....und wir haben abgemacht,das wir den ganzen tag zusammen verbringen und etwas unter nehmen und wenn ich dann später immer noch den drang verspühre kann fahren wir zusammen ins KK und lassen alles nach cheken...ob alles ok ist.......ansonnsten fahren wir am 13.08.zusammen dahin....er würde dann halt etwas später ziur arbeit fahren.....hab um 9:15uhr den termin.....fals dann was net in ordnung sein sollte....bin ich dann net alleine....Mein schatz ist echt der beste.....bin jetzt wieder voll beruhigt.... :-) ...

Also mädels...vielen vielen dank für eure antworten....ist schön zu wissen das man net alleine ist.....und net verrückt ist... ;-)

LG:Inna.... :ROSE: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen