DIese zehn Tage vom letzten Fa besuch bis jetzt zum Termin am Donnerstag vergeht mal wieder so langsam das gibs nicht...Zieht sich wie kaugummi zumindest jetzt die letzten Tage.Träume ja sogar schon vom US und solche sachen,will doch nur wissen ob alles ok ist..Hatte mir eigentlich vorgenommen mich da nicht schon so stark dran zu binden falls wieder was schief geht aber das eine ist der Kopf und das andere das Gefühl und da ich ein totaler Gefühlsmensch bin und nie auf meinen Kopf hören kann ist es natürlich weder so das ich dieses Würmchen jetzt schon total liebe und nicht mehr hergeben will.Lg Kyra (ca 5+3 :IN LOVE: )
Die Zeit will einfach nicht umgehen
oh ja, mir geht es genauso
mir geht es zur Zeit genauso - ich hatte letzte Woche Mittwoch Termin mit positiven SS-Test und im US eine aufgebaute Schleimhat.
Am Freitag habe ich wieder Termin - aber dann sieht man wohl auch erst die Fruchthöhle.
Somit muss ich wohl bis nächste Woche warten, bis man das Herz schlagen sieht
OH MAN, das dauert einfach vieeeel zu lange!
Viele Grüße
Kerstin (ca. W4T5)
Ja mir gehts auch so... Ich war am 11.3 da und habe erst wieder am 1.4 einen Termin. Und hoffe so sehr das jetzt diesesmal alles gut läuft.. Nun ist ja auch bald die Woche wo ich meine letzte FG hatte (bei 8+4ssw.) und langsam bekomme ich Angst...:TIRED: Und würde am liebsten jetzt schon zum Fa. Bei der letzten SS hatte ich bei 6+2 ssw. die ersten Blutungen und dann halt 8+4 die FG zum Glück hatte ich bis jetzt keine Blutungen...
Kanns auch schon nicht mehr abwarten , mit heut sinds noch 10 Tage...8-)
LG Dany(7+5ssw.) :IN LOVE: [:-}
Habe am Freitag auch FA Termin nach einem letzte Woche bei SSW 4+0 wo man natürlich noch gar nichts gesehen hat. Bin jetzt auch sooo ängstlich (nach einer Fg im Dezember) ob auch alles am rechten Platz sitzt und das HERZ,das ich am Freitag wohl nicht mal sehen werde auch wirklich irgendwann schlägt. Habe außerdem kaum SS-Zeichen und das irritiert mich noch viel mehr--weiß gar nicht mehr wie es sonst so zu dieser Zeit war. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
Liebe Grüße
Jasmin (SSW 4+6)
LG Britta
Dann haste ja eigentlich die drei Us untersuchungen die einem in der ss zustehen schon hinter dir :-) ein Glück das das die Ärzte nicht ganz so eng sehen O:-) hoffe auch nächstes mal das Herzchen zu sehen.Bin einerseits ja schon total gespannt und freudig aufgeregt aber andererseits hab ich auch angst´. Ich werd noch %) lg
Aber meine Schwester ist gesetzlich versichert und die hatte am Anfang auch einige US-Untersuchungen bis das Herz deutlich zu sehen war und sie beruhigt war.
LG Britta
Da stimme ich dir absolut zu ich muß noch bis nächsten Montag warten um den kleinen Krümel zu sehen.
Jetzt zieht sich die Zeit noch und dann geht alles sooooo schnell......... :-)
Lg Berna 7+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen