Suchen Menü

Die Zeit rennt...

hallo mädels

wahnsinn, wo ist bloß die zeit hin. in drei tagen ist weihnachten und das alte jahr ist auch schon fast vorbei. letztes jahr wünschten wir uns so sehr dass wir endlich ein kind empfangen dürfen...

und jetzt: es sind nur noch zehn wochen also 70 tage bis zum ET. wahnsinn- wenn meine maus eher eingeleitet wird sind es vielleicht nur noch 49 tage

unfassbar, denn dann bin ich eine MAMI [:-}

ich wünsch euch allen frohe weihnachten ,einen guten start ins neue jahr und vorallem viel gesundheit!!!

Ps: hallo liebe bauchzwerge- seid schön artig und bleibt in den bäuchen, dass eure mamis ruhige weihnachten im kreis der familie haben

Liebe Weihnachtsgrüße sendet

euch die weihnachtskugel Cori 30+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ja... und wie!!!

Ich war heute das erste Mal Baby-Sachen kaufen - die ersten Klamotten für den Weg raus aus dem Krankenhaus...uvm...

ja und wieeeee .....

Auf der einen Seite bin ich froh wenn die SS vorbei ist weil sie diesesmal so anstrengend ist, auf der anderen Seite bin ich jetzt schon wehmütig weil es diesmal auch meine letzte SS sein wird .....

Hach bis wir uns hier alle umdrehen, werden wir alle unsere Babys im Arm halten :))

Lg

Filly

und rennt und rennt...

kann Dir nur recht geben :-)
Ich weiß noch wie ich einfach nur die kritischen Tage überstehen wollte und jetzt bin ich Ende 30. Woche :THUMBS UP:
Ich denke über Weihnachten und Sylvester werde ich dieses mal, mit dem Bewusstsein nächstes Jahr sind wir zu Dritt, wohl etwas sensibler reagieren! :-)
Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue und auf jeden Fall spannende und emotionale Jahr 2010!!
LG Conny 29+5 mit gerade strampelndem kleinen Mann inside
[:-}

und rennt und rennt...

ohhh ja auch ich muss euch da Recht geben dachte mir am Anfang der Woche so puhhh schon 30. Woche wahnsinn is echt nicht mehr so lange. Muss nun nur noch am 04.01.2010 arbeiten dann hab ich Resturlaub und dann Mutterschutz [:-} [:-} [:-}

Sooo langsam mache ich mir über die ganze Anträge Gedanken und war schon komisch als ich lezte Woche zum erstem Mal beim GVK war und mir gestern einen Termin zum Geburtsplanugnsgespräch in 4 Wochen machen sollte im KH!

Ohhh man freuen uns schon sooo sehr können es kaum abwarten und hoffe total das die letzten Wochen alles gut geht und sie gaaaanz schnell vergehen !!!

Wünsche euch auch allen schöne Feiertage, fröhliche Weihnachten und einen schönen Rutsch ins Neue aufregende Jahr 2010 mit Babies :-) :-) :-) :-) lg Sabrina 29+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen