Die Zeit kriecht so
Die Zeit vergeht bei mir irgendwie überhaupt nicht. Wenn ich mir vorstelle das ich am Anfang meiner Schwangerschaft im September in der Türkei im Urlaub war und nun immer noch schwanger bin. Wahnsinn. Das ist doch schon sooooo lange her.
Und ich kann mich auch nicht mehr so bewegen wie ich will. Das Jaulen fängt langsam an. Wenn ich mich bücke drückt danach mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch ne kleine Erkältung von meiner Familie abbekommen. Wenn drei Leute um mich herum husten und schnoddern, da kann selbst mein Körper sich nicht mehr wehren.
Es sind noch 12 Wochen bis zum ET. Das ist noch soooo lange hin.
LG Michaela
Die Zeit kriecht so
hi du
danke erst mal für die handy nummer
werde es nutzen obwohl ich auch schon jemanden habe aber macht ja nix.
mhh bei mir ist es ja bald vorbei.
wegen dem posting von dir
ahm ich bekomme dem ks aus medizinischen gründen mein becken ist zu eng viele sprechen von einem trichter becken
ich wurde nach dem ks 2005 geröngt und da hat man festgestellt das mein becken einen tiefstand von nur 28 cm hat .
da passt leider kein kopf mehr durch.
ich hatte die wahl entweder ich oder mein kind gehen drauf bei der geburt da habe ich ja einen ot ks bekommen.
das wollen die jetzt ungehen und ich auch das muss ja net sein.
alles hat ein ende zum schluss wird alles gut.
lg steffi 34+0
Die Zeit kriecht so
also bei mir ist es derzeit umgedreht! Dadurch das so viel passiert ist und jetzt noch erledigt werden muss, raassst die Zeit einfach so dahin und fragt garnicht ob ich mitkomme! Mir gehts aber auch schon ne Weile so, ich kann mich nicht bücken, nicht rennen etc... ich komm mir vor wie ein Walross :( Aber wart nur, sobald ne 30. SSW dasteht merkste selbst wie schnell die Zeit weg ist...
LG Mandy
Die Zeit kriecht so
ich genieße die Zeit richtig.
Ich hatte seit Schülerzeiten nie so viel Freizeit wie jetzt. Ich brauche noch meinen ganzen Resturlaub und die Überstunden ab. Meine Kollegen nehmen ganz viel Rücksicht und sind echt nett.
Mein Bauch behindert mich noch nicht so sehr, auch wenn ich merke das er in den letzten drei Wochen jeden Tag wächst.
Ich denke die schöne Zeit ist bald vorbei und das Gewicht wird auch mich belästigen.
Lieben Gruß
Anne
Die Zeit kriecht so
Mir geht es auch so, dass die Zeit einfach nicht vergeht. Und ich hab noch so lange vor mir :(
Bei allem anderen vergeht die Zeit immer wie im Flug und dann wenn man sich richtig auf etwas freut vergeht sie einfach nicht.
Ganz liebe Grüße
Jenny 27+2
Die Zeit kriecht so
ja 12 Wochen hab ich auch noch ...... baaaaaaaaaaah
ich muss zugeben, ich wäre nicht böse drum, wenn es nur noch 8 würden ..... *schäm*
Gruß,
Julia
Die Zeit kriecht so
bei mir ises mal so mal so, entweder uf alles geht so schnell oder dann komme ich mir auch vor als nimmt alles kein Ende..und dann gibts Momente da fühle ich mich gar ned ss....
irgendwie bin ich dann froh wenns vorüber ist, freude aufs Kleinen und auf die andere Weise versuche ich jede Minute zu geniessen weil es wohl das letzte ist und ich dann sicherlich das kicken da und dort vermissen werde, die Vorfreude auf den 1 US usw....
lg Africanbaby 28+6 mit Maimouna inside
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen