Die Zeit geht nicht rum.......:-(
Bin seit gestern in der 8.ssw und alles bisher ist gut .
wenn ich doch nur die 12 Monate rum hätte......
Schade, dass ich nicht jeden Tag der ss geniessen kann, da doch immer die Angst da ist, es könnte noch schief gehen.
Am 11.5.hab ich nächsten FA Termin und am 27.5. bei einem Spezialisten 3D Ultraschall auf eigenen Wunsch.
Seid ihr auch so ungeduldig??
Übrigens ist mir heute den ersten Tag nach 2 elendigen Wochen nicht mehr sooo übel.wußte schon gar nicht mehr wie das ist!
Aber hab so einen doofen Geschmack im Mund.Kennt Ihr das?
LG Marie (7+1)
ich hatte immer so einen metallernen geschmack im mund. und ansonsten ist mir sowieso immer übel, mittlerweile auch nachts.
mit ultraschall halt ich mich etwas zurück, da ich auch schon weniger gutes darüber gelesen habe.
lg andea (die sich zur zeit von ungetoastem weißbrotscheiben *besonders nähreich*, senf *uaks* und babyobstgläschen ernährt)
Ja, dass mit der Zeit geht mir auch. So besonders, weil ich ja immer noch nicht beim Arzt war und erst nächste Woche Mittwoch gehen kann. Dabei ist es schon 3,5 Wochen her, als ich den ersten Test gemacht habe. Dafür hab ich heut noch einen gemacht, weil ich einfach nicht geduldig sein kann. Den brauchte ich gar nicht erst aus der Hand zu legen, da sprang er schon an. Naja, noch eine WOche warten...
%)
"27.5. bei einem Spezialisten 3D Ultraschall auf eigenen Wunsch"
Wieso lässt du das machen?
Und was ist an diesem Ultraschall beim Spezialisten anders als bei einem normalen FA?
Mein FA macht auch 3D Bilder.
Habe in meiner letzten Schwangerschaft 2006 auch ein super schönes meiner Tochter bekommen.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen