Suchen Menü

Die Zeit...

Guten Morgen Mädels,
ja ich hab das Gefühl es ist erst gestern gewesen,daß Emil auf meinem Bauch im Kreißsaal lag ;-) ,dabei sind nun 3 Jahre vergangen =-O und der Herr ist gestern 3 Jahre jung geworden.Es gab viel Besuch,reichlich Geschenke und er war völlig platt gestern Abend.
Heute hat er seinen 1. KiGa Tag und ist ganz aufgeregt und ängstlich :SORRY: .Er war bis zum Sommer schon 2mal die Woche,seit Anfang des Jahres in einer Spielgruppe,kennt das also ohne Mama und Papa nur unter anderen Kids.
Leider war die Spielgruppe im Juli zu Ende und nun da ich ja seit meiner Ss wegen dem Beschäftigungsverbot zu Hause bin,war er immer von Mama und Papa(nach Dienstschluß) bespaßt. :-)
Nun sind mein Mann und Emil also los zum Kiga,-gut das er mit Emil hin ist.Bei meiner Lage -bin so nah am Wasser gebaut,seit Ss beginn,hatte ich schön Tränen in den AUgen,als ich ihm Tschüss gesagt hab :-( .Hab ich mir aber nicht anmerken lassen.
Bin keine Glucke,aber is halt nen neuer Lebensabschnitt,gelle ;-)
Ja damit es ihm leichter fällt,ab ich gestern noch 30 Muffins,gebacken und bunt verziert,damit Emil seinen Geb. heute im KiGA nochmal feiern kann und seinen "Einstand "geben kann...
Ach Mädels die Zeit rast echt.......... :-( ..
In diesem Sinne Euch Allen einen schönen,positiven Wochenanfang,grüßt mit Eure Bäuche :-) .
Ganz liebe Grüße von einer sentimentalen :,( ,aber glücklichen Nina :-) bei 13+6
Bisherige Antworten

Zauberhaft - Macht Spaß, deine Einträge zu lesen :-) GLG

Die Zeit...

Oh ja, du hast recht.. ich musste gestern auch daran denken, wie schnell die Zeit vergeht... Als wäre es gestern gewesen, das ich meinen Mann kennen gelernt habe... und zack, jetzt sind wir schon fast 10 Jahre verheiratet und haben bald 3 Kinder. Wahnsinn... Wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, den hätte ich für wahnsinnig erklärt.

Mein großer geht jetzt nächstes Jahr in die Schule, wieder ein neuer Lebensabschnitt und wieder ein Schritt in Richtung groß werden... Bei mir müssen es auch die Hormone sein, das ich zur Zeit so sentimental bin!

Ich hoffe, der Kiga Start bei euch hat gut funktioniert und er kommt heute mittag glücklich aber kaputt aus dem Kiga heim!

GGLG Andrea

Die Zeit...

Hallo Nina,

nachträglich noch Happy Birthday und alles Gute für emil ! Bin mir sicher, der Einstand war ein voller Erfolg :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Und Emil wird mit Sicherheit einige spannende Dinge zu berichten haben ;-)

GLG Heike

...jetzt hätt ich gern einen Deiner Muffins... :o)

...ach jaaa...

...da schreibst du was. meine mäuse 4,25 und 2,75 jahre sind beide im kiga (die jüngere aber nur an drei vormittagen) und am anfang hab ich echt wie klein doofi zuhause gesessen und gewartet, wann ich meine mäuse wieder abholen kann. mittlerweile vergehen die paar stunden am vormittag wie im fluge und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich die ruhe genieße *schmunzel*.

jetzt bin ich ganz froh, wenn unser mäuserich dann da ist, am vormittag auch etwas zeit für's baby zu haben, denn wenn die räubers aus dem kiga zurück sind ist wallung und da muss das baby wohl eher zurückstecken.

gggglg und hoffe der einstand klappt ohne probs.

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen