Suchen Menü

Die Wichtel sind ausgelost, ihr habt eine PN. Bitte lesen ;-).

Selbstverständlich meinte ich, liebe XY, du hast ZA zum Bewichteln, ihr selbst seid ja die Wichtel ;-).

Ich habe wirklich wild drauflos gelost, also wenn sich jemand gegenseitig haben sollte, so ist das Zufall ;-).

Da es nicht aufging, habe ich mich einfach rausgenommen, ist für mich nicht weiterschlimm, das Auslosen hat schon Spaß gemacht.

Was soll denn als Erkennungszeichen reingelegt werden?

Preis war ca. 10 Euro zzgl. Versand.

Wer Wünsche hat, bzw. etwas gar nicht bekommen will oder bekommen kann, schreibt es am Besten hier unter diesen Thread oder?

Viel Spaß, ich bin auf die Ergebnisse gespannt!!

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

PN ist angekommen!

Ich würde wieder ein Bild vom Kind reintun als Wichtel-Tip!

Und wir lassen uns wie beim letzten Wichteln überraschen!! :ROSE:

LG

Melanie mit Mia, 14M4T (*27.09.2010) :IN LOVE:

Hier unsere kleinen Tipps ;o)

Ich hätte jetzt was auf unsere Seite geschrieben. Aber dann mach ich es mal hier....
Supertoll wäre so eine Luftballonhülle. Ich hab zwar auch schon eine selber genäht, aber die ist irgendwie etwas schief und nicht zu meiner Zufriedenheit.
Auch ist so ein Buch toll, wo man Knöpfe drücken kann und dann kommen Tiergeräusche. Eins davon haben wir aber schon. Heißt "Kleine Tiere" ist von Ars Edition. Tasten drücken ist eh momentan sein liebstes Hobby (neben Schubladen ausräumen)
Autos sind auch toll (da kann er dann so schön bbbrrrrr machen).
Schleich Tiere findet er wohl auch so. Zumindest nagt er die von dem anderen Kind in der Krabbelgruppe immer an *g*
Seinen Kreisel hat es grad zerlegt. Da wäre Ersatz auch willkommen. Lego Duplo (diese einzelnen Figuren) geht auch immer.
Klamotten benötigen wir nicht, ebenso wie Sachen zum Hinterherziehen oder Bauklötze
So, ich hoffe es sind Anregungen genug vorhanden.

Bis wann sollte es abgeschickt sein?

würde ich auch gerne nochmal wissen.ich glaube es war bis zum 4.advent oder???

Genau so hatten wir vereinbart. Hatte die Frage ganz überlesen...

Hallo Muki,nimm dich bitte nciht mit raus....

auch wenn es dannn keine Überraschung mehr ist so nehme ich dich dann noch als 2.wichtel,denn ole wird bestimmt überrascht sein und ausserdem hast du die arbeit damit gehabt.
also was kann man denn Olee gutes tun!!!!???
wir lassen uns gerne überraschen!!
Lg Jasmin

Das ist echt lieb von dir!!

Aber es hätte uns wirklich nichts ausgemacht, wir haben ja vorher auch nie mitgewichtelt.

Dann musst du uns aber auch verraten, über was sich Luca freuen würde, bzw. was ihr schon doppelt und dreifach von Celine vorher habt ;-).

Wir stehen nicht so auf Elektronikkrach, ansonsten sind wir offen für alles ;-).

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Liebe Muki, vielen Dank für die Mühe, die du Dir gemacht hast :ROSE: .
Wir lassen uns auch überraschen und sind schon total gespannt ;-) .
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

Vielen Dank für Deine Mühe! Luke mag Überraschungen :-)

Ganz liebe Grüße, Andrea

Hallo,

vielen Dank für deine Mühe!!!

Emilia liebt Bücher (so ab 18Monaten, denn welche für die ganz Kleinen haben wir satt und genug)

Bitte keine Kuscheltiere und vorallem keine Schnuffeltüchertiere.

Alles wo die Feinmotorik gefördert wird findet sie toll, aber keine Elektrokram.

Keine Kleidung, denn da sind wir auch versorgt, doch im großen und ganzen lassen wir uns gerne überraschen.

Die Idee mit dem Foto vom Kind finde ich toll.

Lg Stefi und Emilia, die heute bei Oma und Opa übernachtet...

Also Roko liebt Bücher. Allerdings nicht solche für die ganz Kleinen, sondern eher in Richtung wo man vielleicht was fühlen kann oder so.

Bitte nichts mit viel Elektro-Krach und rumgedudel :)

Ansonsten findet er Bälle ganz toll, wir haben aber noch keinen :)

Lassen uns aber auch gern überraschen...

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen