Suchen Menü

Die WE sollte ich streichen :-(

Hallo,
nachdem ich ja letztes WE schon einiges kaputt gemacht habe (Herd, Glas ect), hatte ich ja berichtet,
mußte ich gestern unseren Asphalt vermessen. Ich knickte mit dem Fuß um und landetet auf beide Knie und auf den Händen. Ich hab nur noch mir Gedanken gemacht, nur nicht auf den Bauch fallen :-(
Seither ist das linke Knie hin *gg*, macht ja nichts, ich brauch es ja nicht %) Allerdings hab ich mir die Klinik erspart, weil ich heute früh eh zum FA mußte. Somit bin ich heute humpelnd in die Praxis :HEADSHOT:. Allerdings wie ein Wunder, CTG war heute mal total unauffällig, nicht mal ne Wehe ect. Nur total aufgeregt war das Madel.
Er schaute sich dann auch noch das Knie an ;-) und meinte, schaut wie eine Prellung aus, dürfte aber soweit nichts schlimmes sein. Für die Schmerzen kann ich, wenn es gar nicht geht halt Paracetamol nehmen. Ich sollte noch zum HA fahren und der meinte auch, es ist eine Prellung. :-D Gut das eine Prellung so schmerzen kann.
Der FA meinte nur, bitte die letzten Wochen keine solchen Aktionen machen, die schwangeren haben ein schlechtes Gleichgewicht. :-[ Hach vielen Dank auch, hab ich echt nicht gemerkt :-[
Hm einpaar WE stehen uns noch bevor. Mal schauen wie die werden.
LG Manu
Bisherige Antworten

Die WE sollte ich streichen :-(

Oh mensch, was machst Du für Sachen?!?
Gut, dass wenigstens deinem Bauchbewohner nichts passiert ist.
Für Dein Knie kann ich Dir das Homöopathikum Arnica empfehlen, gibt's auch als Salbe.
LG Sunny 35+3

Die WE sollte ich streichen :-(

Hallo liebe Manu!
Mensch, Mensch, Mensch, was machst Du nur? :-X
Zum Glück ist alles gut gegangen.
PASS AUF DICH AUF !!!!!!!!!!
Lg, Jasmin+Minniemaus (33+3) :IN LOVE:

Die WE sollte ich streichen :-(

Mensch, du bist ja im Moment wirklich ein Pechvogel! jetzt wäre mal wieder Zeit für eine Glückssträhne, pass gut auf dich und die Kleine auf!

ganz lieben Grüße,

tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen