Suchen Menü

Die Übelkeit hat mich wieder erfasst.

Hallo zusammen,
jetzt muss ich hier echt mal meinen Frust abladen. Die ganze SS war mir immer nur schlecht, und jetzt im 7. Monat fang ich an mit Erbrechen. Ich krieg echt die Kriese. Keine Ahnung woher das kommt. Einfach so von einer Minute auf die Andere. Entweder tanzt mir meine Kleine auf meinem Magen herum, oder ich hab mir schon wieder was eingefangen.
Seit zwei Tagen renne ich nämlich auch mit Halsschmerzen und Schnupfen rum. Toll. Ich geh schon mit kleiner Plastiktüte außer Haus, falls mir schlecht wird.
Ich hoffe mal das das bald besser wird.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Catrin...ich leide mit dir...nur das es bei mir bisher nicht wirklich besser wurde....aber im moment isses wieder schlimmer mit mehrmals am tag erbrechen..:-(..ich habe so gehofft es wäre wie in den andren schwangerschaften das es dann mal aufhört...mitlerweile hab ich angst das es bis zur geburt so weiter geht...ohne 2 vomex-zäpfchen am tag konnte ich eh noch nie....aber das es mir jetzt mit Vomex wieder so schlecht geht find ich echt zum :-! ...wünsche dir das du dir nur was eingefangen hast und es dir schnell wieder besser geht...lg sasi 26+5

Hallo Sasi,
dir geht es von anfang an noch schlecht? Ach du scheiße. Na das ist ja mal blöd. Hoffentlich hört das bald mal auf, oder bist du schon so weit dran gewöhnt das es schon zum Altag dazu gehört?
LG, und dir auch gute Besserung, Catrin

ach du ärmste! das ist echt scheusslich. bei mir hat die übelkeit zum glück fast ganz aufgehört und ich hab mir auch nur insgesamt 4 mal übergeben müssen, aber dann weil ich es übertrieben hatte mit fett und zucker - sprich - kuchen. jedes mal von gekotzt. hast du mal diese anti-übelkeitsmittel ausprobiert? gibt es ja extra für schwangere, kenne mich damit aber nicht aus.
gute besserung,
lg
zui

Hallo Zui,
ich hoffe ich halte noch ne Weile ohen irgendwelche Tabletten aus. Mir reichen schon die Kopfschmerztabletten die ich ab und an nehme. Ich hoffe einfach mal das das bald wieder besser wird.
LG Catrin

Ui, das ist fies. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, glG, Janine

Danke, werde mir mühe geben :-). LG Catrin

Ach herrje, das kann man ja jetzt gar ned gebrauchen,gell?

Dann wünsch ich dir ganz ganz schnelle Besserung!
gglg, emi

Oh man, das ist ja echt doof! Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung! Hab heute auch wieder so einen ganz üblen Tag, hatte zu wenig geschlafen (macht bei mir ganz viel aus) und musste dann auch mit Tüte zur Tür raus... Ich fühle mit Dir! ;-)
Alles Gute + LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen