Die Übelkeit hat mich wieder erfasst.
jetzt muss ich hier echt mal meinen Frust abladen. Die ganze SS war mir immer nur schlecht, und jetzt im 7. Monat fang ich an mit Erbrechen. Ich krieg echt die Kriese. Keine Ahnung woher das kommt. Einfach so von einer Minute auf die Andere. Entweder tanzt mir meine Kleine auf meinem Magen herum, oder ich hab mir schon wieder was eingefangen.
Seit zwei Tagen renne ich nämlich auch mit Halsschmerzen und Schnupfen rum. Toll. Ich geh schon mit kleiner Plastiktüte außer Haus, falls mir schlecht wird.
Ich hoffe mal das das bald besser wird.
LG Catrin
Hallo Catrin...ich leide mit dir...nur das es bei mir bisher nicht wirklich besser wurde....aber im moment isses wieder schlimmer mit mehrmals am tag erbrechen..:-(..ich habe so gehofft es wäre wie in den andren schwangerschaften das es dann mal aufhört...mitlerweile hab ich angst das es bis zur geburt so weiter geht...ohne 2 vomex-zäpfchen am tag konnte ich eh noch nie....aber das es mir jetzt mit Vomex wieder so schlecht geht find ich echt zum :-! ...wünsche dir das du dir nur was eingefangen hast und es dir schnell wieder besser geht...lg sasi 26+5
gute besserung,
lg
zui
Ui, das ist fies. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, glG, Janine
Danke, werde mir mühe geben :-). LG Catrin
Alles Gute + LG, Andrea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen