im griff weiss jemand was dagegen hilft.ich häng ständig nachts über dem clo an schlaf nicht zu denken den tag quäle ich mich genauso rum.ärztin meinte gibt nicht wirklich was was dagegen hilft vielleicht kennt ihr ja was. ich kann mich kaum auf den beinen halten und essen sowie trinken bleibt kaum was drin.
Die Übelkeit hat mich seit kurzem voll....
also ich kenn nur das Hausmittel "Nelke kauen" - habe ich aber selbst nicht ausprobiert. Bei "Infektübelkeit" hilft mir immer Kamillentee.
LG Patze
PS: Welche SSW bist du denn, sprich wie lange musst du noch durchhalten?
Alles Liebe, julia
meine FÄ hat mir geraten: Zwieback und Wasser. Bei mir hat es geholfen. Ich habe mir jetzt auf Arbeit schon eine Packung finisches Brot zum Knabbern hingelegt, und Frücht- Tee hinzu. Falls es doch mal schlimm wird, dann genehmige ich mir ein scharfen Kaugummi und kau wie wild drauf rum.
So geht das gut mit der Übelkeit. Auch wurde mir empfohlen frühs 10 Minuten eher aufzustehen und gleich Wasser zu trinken und dann ggf. Wechsel- Duschen zu machen, dass der Kreislauf ordentlich n Schwung kommt.
Probiers einfach mal aus, vielleicht hilft es bei die auch
Alex
Nausema
Mein FA hat mir Nausema verschrieben.
Das ist ein B-Vitamin Präparat welches ich 3x tägl. einnehmen muss.
Angeblich spielt die Unterversorgung dieser B-Vitamine eine große Rolle was die Übelkeit und das Erbrechen in der Schwangerschaft anbelangt.
Nehme diese nun seit 7 Tagen und seit ca. 3-4 geht mir nun besser.
Obs an den Tabletten liegt kann ich aber nicht sagen.
Könntest es ja aber mal ausprobieren.
Wünsche Dir eine Gute Besserung.
LG
Sabrina + Laura Celine + 7+4 :IN LOVE:
mein FA hat mir Nux vomica D 4 empfohlen. Ein Homöopathisches Arzneimittel was ganz gut helfen soll.
Kann noch nichts dazu sagen, weil ichs noch nicht getestet hab.
Ansonsten hat mir in der ersten SS auch Akupunktur ein wenig geholfen.
LG Angela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen