Suchen Menü

Die Sonnen schein, jammern auf hohen Niveau

Hallo Mädels,
jetzt muß ich auch mal jammern.
Das Wetter ist seit Tagen so wunderschön. Die Sonne scheint, den Garten habe ich fertig, die Hausarbeit ist erledigt und mein Männe und ich haben noch bis Dienstag Urlaub.
Gestern haben wir die Mopeds geputzt.
Und was macht der Sausack grade nach dem Mittagessen: Er zieht sich seine Lederbrocken an und wirft sich auf die 1000er Kawa.
Jetzt ist er ´ne Runde unterwegs und ich muß zu Hause bleiben.
Klar, ich war grade mit dem Hund spazieren, aber das mache ich ja jeden Tag. Jetzt liege ich in der Sonne auf der Terrasse, bearbeite Urlaubsfotos und gucke zwischendurch im Internet nach neuen Berichten.
Ich will auch wieder fahren.... (ich hasse diese Vernunft).
Lieben Gruss an alle
Anne 27+3
P.S. und zur Strafe das der Frühling eingekehrt ist, habe ich jetzt auch wieder ordentlich mit meinem Heuschnupfen zu tun (und ich gehe trotzdem nicht rein!)
Bisherige Antworten

Die Sonnen schein, jammern auf hohen Niveau

Wieso drehst du nicht auch ne Runde? Versteh ich jetzt nicht. Brauchst ja nicht zu heizen wie ne Wahnsinnige.
Es gibt doch auch ganz viele Männer mit dickem Bauch die Motorrad fahren *g*.
LG Michaela

Die Sonnen scheint, jammern auf hohen Niveau

Hallo Michaela,
der Bauch ist kein Problem, nur wir waren der Meinung, daß ein Sturz für unseren Kurzen zu gefährlich ist.
Das ich das letzte Mal die Straße geküsst habe ist zwar elf Jahre her (da hat mich ein Auto von der Straße gefegt, ich war nicht Schuld), aber man weiß ja nie...
Ich sitze übrigens schon wieder drinnen, die Sonne hat jetzt nicht mehr genug Kraft.
LG Anne

Die Sonnen schein, jammern auf hohen Niveau

Hallo Anne,
ich kann sehr gut verstehen, dass du neidisch auf deinen Mann bist, wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist. Aber ich denke, so ganz unbekümmert wirst du wohl nie wieder fahren können, denn zu Hause wartet jemand dringend darauf, dass du wieder heil zurück kommst.
Mir ging es bei meinem ersten Kind jedenfalls schon so als ich auf dem Fahrrad in die Stadt gefahren bin.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Sonnen schein, jammern auf hohen Niveau

Oje, ich kann dich gut verstehn. aber für dein Baby machst du das alles ja gerne. und von Sommer bis Herbst ist auch noch viel Zeit.
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen