Die Schnullerfee war da...
Wird bestimmt heut abend noch mal fragen, aber da müssen wir jetzt durch, sie wollte es ja unbedingt und hat gesagt sie weint nicht. Naja Theorie und Praxis ;-)
Ich bin stolz auf sie und hoffe das es nicht allzugroßes Betteln in den nächsten Tagen gibt.
LG Constance u Ann-Cathrin 1. Nacht ohne Schnuller :KISSING:
Das ist ja toll :-)))
ich freue mich riesig für Dich, dass Ann-Cathrin ihren Schnuller abgegeben hat. Du darfst zurecht stolz auf Deine Maus sein. :-)
Nach einer Woche ist das Thema Schnuller meist vergessen.
LG und weiter so
Danielle
Bei uns gings total flott, ich war echt überrascht. Hat sie im März entschieden und auch durchgezogen...ihrer war durchgekaut *g* und ich hab gemeint, bei so großen Kindern noch Schnuller kaufen, da gucken die Verkäuferinnen an der Kasse schon komisch ;-) (fiese Mama ich *g*), aber wenn sie ohne nicht schlafen kann....naja... Da meinte Loreia glatt: "Nein Mama, du kauft kein Schnulli mehr, ich nehm nicht mehr, der hat ein Loch und ich bin schon groß."
Und es klappte ohne Probleme.
Lustig find ich: Loreia wollte auch einen Hüpfball...einen von Cars ;-)
LG
Sylly
Das freut mich, dass es so schön geklappt hat! Finde den Spruch mit dem kleinen Babys toll! Mal sehen, wann es bei Jonas klappt! :-)
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen