Suchen Menü

Die Schnullerfee war da...

...und hat alle Schnuller abgeholt. Meine Maus wollte sie unbedingt abgeben und hat sich einen Hüpfball gewünscht. Naja als es dann gestern an die Schlafenszeit ging hat sie schon noch nach dem Schnuller gefragt, hat sich dann mit dem Teddy getröstet. Die Nacht war super nur heute früh hat sie im Bettchen gewühlt und ihren Schnuller gesucht. Hab gesagt der ist doch bei der Schnullerfee und die bringt ihn dann zu einem ganz kleinen Baby.
Wird bestimmt heut abend noch mal fragen, aber da müssen wir jetzt durch, sie wollte es ja unbedingt und hat gesagt sie weint nicht. Naja Theorie und Praxis ;-)
Ich bin stolz auf sie und hoffe das es nicht allzugroßes Betteln in den nächsten Tagen gibt.
LG Constance u Ann-Cathrin 1. Nacht ohne Schnuller :KISSING:
Bisherige Antworten

Das ist ja toll :-)))

Hallo Constance,
ich freue mich riesig für Dich, dass Ann-Cathrin ihren Schnuller abgegeben hat. Du darfst zurecht stolz auf Deine Maus sein. :-)
Nach einer Woche ist das Thema Schnuller meist vergessen.
LG und weiter so
Danielle

Na das klingt doch super! Ach das klappt auch weiterhin!
Bei uns gings total flott, ich war echt überrascht. Hat sie im März entschieden und auch durchgezogen...ihrer war durchgekaut *g* und ich hab gemeint, bei so großen Kindern noch Schnuller kaufen, da gucken die Verkäuferinnen an der Kasse schon komisch ;-) (fiese Mama ich *g*), aber wenn sie ohne nicht schlafen kann....naja... Da meinte Loreia glatt: "Nein Mama, du kauft kein Schnulli mehr, ich nehm nicht mehr, der hat ein Loch und ich bin schon groß."
Und es klappte ohne Probleme.
Lustig find ich: Loreia wollte auch einen Hüpfball...einen von Cars ;-)
LG
Sylly

Hy!
Das freut mich, dass es so schön geklappt hat! Finde den Spruch mit dem kleinen Babys toll! Mal sehen, wann es bei Jonas klappt! :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen