Suchen Menü

Die Schnullerfee war da...

Hi,

wollte kurz berichten, dass Ronja seit 4 Nächten ohne Schnuller schläft. Die ersten 2 Nächte waren etwas anstrengend, die 3 ging dann und letzte Nacht hat sie durchgeschlafen!!!

Ich hatte mir dieses ganze Entwöhnung irgendwie schwieriger vorgestellt. Aber GSD macht sie das sehr gut! :-*

LG

Petra

Bisherige Antworten

Die Schnullerfee war da...

Hallo Petra,

toll, dass das so gut geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!

Ich darf gar nicht dran denken, dass uns das auch bald bevor steht. Tim kriegt den Schnuller zwar nur zum Schlafen, aber da geht es ohne wirklich gar nicht. Das wird sicher noch ein Kampf...

LG und weiterhin ruhige Nächte,
Jammi

Schickt die mal zu uns

Ich wür den ollen nuckel auch gern loshaben, aber einige versuche gingen nach hinten los, lewin hat den nur im bett, da muß er auch immer bleiben, das funktioniert, aber wehe der nuckel ist abends nicht da zum einschlafen dann iss die hölle los, er brauch ihn noch sehr, er nuckelt auch richtig dran und schläft dann in 5 minuten ein....aber ohne gar nicht dran zu denken....naja dafür ist lewin seit 7 monaten komplett trocken und seit dem haben wir auch keine windel mehr benutzt juhu...

lg melanie

Ja hier auch u ich hätte es gern schon hinter mir

Glückwunsch

Wir haben ihn auch seit november oder dezember nicht mehr. haben ihn einfach nicht mehr ins bettchen gelegt und sie hat nie wieder danach gefragt seither (bin nur mal gespannt wies wird wenn das baby da ist).
ging bei uns also total problemlos....dafür gibts in sachen toilette gar keine tendenzen.
wünsch euch weiterhin gute nächte

Wow ganz grosse Leistung,Glückwunsch

sehr gut - weiter so !

Super, Ronja! :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen